Oh mann, bin ich froh! Nicht mehr jeden Tag

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.501 / Heute: 3
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ecki:

Oh mann, bin ich froh! Nicht mehr jeden Tag

 
03.04.02 12:47
die lbc-pusher lesen zu müssen.

Oh mann, bin ich froh! Nicht mehr jeden Tag 626055

Das einzig schlechte am logarithmus ist, das die null nie erreicht wird und vielleicht bald mit hunderstel cent weitergezockt wird. :-(

Grüße
ecki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


taos:

Na bei welcher Aktie

 
03.04.02 12:49
sonst gibt es immer 50% Gewinne?

Taos
Antworten
ecki:

Grrrrrrrrrrrrrrrr o.T.

 
03.04.02 15:24
Antworten
ecki:

:-(((((((((

 
08.04.02 22:41
Grüße
ecki
Oh mann, bin ich froh! Nicht mehr jeden Tag 630393home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Wikinger:

warst oder bist du dabei?

 
08.04.02 22:58
Oh mann, bin ich froh! Nicht mehr jeden Tag 630420gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Oh mann, bin ich froh! Nicht mehr jeden Tag 630420gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
ecki:

Weg mit dem Taschengeld-Betrüger-Schrott! o.T.

 
09.04.02 18:49
Antworten
ecki:

Und nächste Woche wird wieder vielen das

 
17.08.02 23:36
Taschengeld abgenommen.

Es sollen jetzt nochmal bis zu 1,5 Milliarden Aktien genehmigt werden. Bei W:o überschlagen sie sich schon mit Kurszielen von 3€!!! Natürlich langfristig, so auf ca. 3 Monate. ;-)

Grüße
ecki  
Antworten
ecki:

Der vor HV-Zock war letzte Woche.

 
28.08.02 17:39
Jetzt gehts ans eingemachte. Hat Frankfurt eigentlich schon den Handel in 1/100stel ct genehmigt? :-(

Grüße
ecki  
Antworten
chemiewolf:

Morgen

 
28.08.02 17:46
soll noch ne ausergewöhnliche Versammlung anstehen

Gruss cw
Bin gespannt ob ich irgendwann LBC bei 0,000005 cent sehe.
Antworten
ecki:

Jetzt ist hoffentlich bald Schicht im Schacht.

 
04.09.02 00:10
Ab in die Grube. Aber morgen kommt die nächste adhoc, dass ein neuer Investor mit neuem Konzept....

Wird ab morgen unter einem cent weitergezockt?

Grüße
ecki  
Antworten
Kronos:

Lbc

 
04.09.02 03:32
Nicht vergesen  0.1 und das ist ein Versprechen ........................!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--