Offsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch

Beiträge: 4
Zugriffe: 6.177 / Heute: 2
Ostrom Climate S. 0,0515 € -0,96% Perf. seit Threadbeginn:   -74,25%
 
Offsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch uninteressant
uninteressant:

Offsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch

 
12.03.13 19:08
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Offsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch uninteressant
uninteressant:

Gibt

 
05.08.13 19:22
#2
Es niemanden mehr der sich hierfür interessiert?
Offsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch backhand longline
backhand lon.:

doch

 
07.02.14 17:26
#3
und da nun zumindest in Europa die Diskussion an Fahrt gewinnt, inwieweit CO2 Zertifikate verteuert werden können, wächst mein Interesse. Außerdem scheint mir Offsetters in Canada recht gut aufgestellt zu sein. Es gibt eine aktive Öffentlichkeitsarbeit. Seit ca. 1,5 Jahren wird zunehmend neben der konkreten Aufforstung von Wäldern der gesamte Servicebereich ausbaut. Ich glaube, die Beratung von Firmen, klimafreundlich zu wirtschaften, um damit einen imagebezogenen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, sowie auch Geld zu sparen durch sinkende Energiekosten, könnte den Umsatz von Offsetters dauerhaft nach vorne bringen. Hierüber lassen sich jedenfalls viel regelmäßiger und verlässlicher Einnahmen erzielen, was sich bereits jetzt schon in den Zahlen niederschlägt. Die Aktie aus meiner Sicht unterbewertet, was natürlich keine Kaufempfehlung darstellt.
Offsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch Azetod

War das nicht

 
#4
früher ERA Carbon Offsets ? Namenstausch, aber wieso, weshalb usw. keine Angaben. Rätselraten ist angesagt.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ostrom Climate Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Offsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch uninteressant Azetod 25.04.21 13:05
10 191 ERA Carbon - hohes Potential fuerza_hercuela uninteressant 25.04.21 00:47
  17 die Energiekosten backhand longline backhand longline 24.04.21 14:06

--button_text--