ich hab`da noch ein stücken Land in Canada , da könnet man nach Öl und gas bohren ..
ich will nun ne aktiengesellschaft gründen und suche aktienkäufer .. wen könnt ihr dann so empfehlen ??
......... eure schleimig schwänzelnde börsenschlange
ich will nun ne aktiengesellschaft gründen und suche aktienkäufer .. wen könnt ihr dann so empfehlen ??
......... eure schleimig schwänzelnde börsenschlange