Ölaktien jetzt kaufen???


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 498 / Heute: 3
freelove:

Ölaktien jetzt kaufen???

 
04.10.01 17:42
Langsam geht mir die Rallye bei den Techno-Aktien zu schnell. Ich rechne zumindest kurrzfristig mit Gewinnmitnahmen.

Am Montag muß die OPEC reagieren, ob sie nachdem der Ölpreis 10 Tage unter der Richtmarke von 22 Dollar notiert die Fördermengen drosselt.

Was meint Ihr, ist ein Kurzfristzock z.B. mit unterbewerteten russischen Ölaktien anzuraten, oder denkt Ihr, daß die US-Regierung gegen die Drosselung erfolgreich intervenieren wird?

Danke, freelove
Antworten
freelove:

Uninteressant??? o.T.

 
04.10.01 18:02
Antworten
freelove:

Hey, zu beschäftigt??? o.T.

 
04.10.01 22:29
Antworten
Reinyboy:

@Könnte was gehen,

 
04.10.01 22:32
aber nur kurzfristig.

Rechne mit einem Ölpreisverfall bis auf 16$




Mfg     Reinyboy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--