Ökonomenzeug

Beiträge: 2
Zugriffe: 7.775 / Heute: 6
EUR/CHF (Euro /. 0,9793 CHF +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1,80%
 
Ökonomenzeug Eidgenosse
Eidgenosse:

Ökonomenzeug

 
16.08.22 10:47
#1
Selbstfahrende Autos werden wohl Utopie bleiben. Zu komplex das Ganze.
Ein selbstfahrendes Auto hat in Deutschland einen schweren Unfall verursacht: Eine Person starb, neun Menschen wurden schwer verletzt. Noch ist nicht klar, ob das E-Testfahrzeug manuell gelenkt wurde.
Ökonomenzeug Eidgenosse

Doch kein selbstfahrendes Auto?

 
#2
Ein schwerer Autounfall im deutschen Reutlingen forderte am Montag ein Todesopfer, neun weitere Personen wurden verletzt. Entgegen ersten Informationen handelt es sich beim Unfallfahrzeug offenbar nicht um ein selbstfahrendes Auto.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EUR / CHF Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? ARTNER514 4Gold 21.10.22 23:12
  1 Ökonomenzeug Eidgenosse Eidgenosse 16.08.22 16:01
24 4.940 Der €/CHF Thread izhevski ink. mbhpro1 11.07.22 21:20
6 29 Beginn der Depression in der Schweiz ! I Genie I Genie 25.04.21 11:15
30 5.648 Schweizer Franken, wohin gehts kirmet24 jellykatze 04.11.17 20:56

--button_text--