Der Gewinn liegt im Verzicht! Mein Gewinn liegt in Eurem Verzicht! Ich liebe meinen Gewinn! Bezüglich diverser Links bleibt festzuhalten, daß sie nur bestätigen, was ich schon weiß, daß nämlich Intel schon längst die Vorteile der neuen Technologie erkannt hat und Obducat braucht, weil es selbst diese Geräte nicht herstellen kann!Manche Menschen halten es wie Goebbels und glauben, wenn sie eine Lüge Hundertmal wiederholen, dann würde sie zur Wahrheit. Muß mal daran errinnern, daß da jemand ganz lautstark vor einigen Tagen verkündet hatte, daß der Herr Bergstsrand sämtliche Aktien von Obducat verkauft hätte. Selbstverständlich gibt es immer wieder Menschen mit Gedächnislücken, ist aber dennoch komisch, daß diese schon so häufig und bereits nach einigen Tagen auftreten! Wenn man diesen Link anklickt, dann sieht man auf Seite 5, daß Herr Bergstarnd nach wie vor Aktien an Obducat hält! Tss, soviele Lügen! Hier mal der Link: www.obducat.com/pdf/Q1_2004_Eng.pdfNun aber zu dem angeblichen Absturz!Ostarrichi fällt dir nicht mehr anderes ein Guru Brauni 30.04.04 21:35 als schimpfen?Obducat ist im Minus (obwohl - wie du mal von dir gegeben hast die Bank angeblich schon kauft).Im Minus also, mhm... wo denn:finance.yahoo.com/q/...OBDUb.BE&t=1d&l=on&z=m&q=l&c=Abgestürzt also, mhmm, wo denn:finance.yahoo.com/q/bc?s=OBDUb.BE&t=6m&l=on&z=m&q=l&c=Sehe eher eine Seitwärtsbewegung in einem fallenden Markt!Na ja, nicht traurig sein, wenn ihr in ein paar Tagen im TV die News hört! Migi1: Das hat wohl damit zu tun, daß es immer wieder Spätzünder gibt, die aufgrund ihrer mangelnden Kenntnisse von Börse die Naivität von Leuten wie Dir ausnützen, weil bis Du draufkommst ist eh alles zu spät! :)) Hast eh nocjh immer nicht gemerkt, daß sich die beiden es zum Sport gemacht haben, Deine Gewinne zu verhindern, indem sie Dich vor Investments warnen, die Gewinne verheißen. Hoffe, Du beklagst Dich nachher beim Salzamt, nicht bei mir! :))Jo, so ist das! Einige Links mal von mir gefällig?www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/.../magazin/65220/Noch was? :www.3sat.de/boerse/download/2004-04-23_nano.pdfIst nicht von mir, sondern aus der 3Sat-Börse!Nächster Link:Hauck und Aufhäuser Fond, größte Positionen!www.dac-fonds.de/xist4c/web/...ux-DAC-BIOTECH-FONDS_id_96_.htm