Ob wir die 500 noch schaffen im NM50? Ich glaub ja o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 598 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mützenmacher:

Ob wir die 500 noch schaffen im NM50? Ich glaub ja o.T.

 
19.06.02 14:03
Antworten
sir charles:

Na locker september oktober kommen ja noch o.T.

 
19.06.02 14:05
Antworten
brudini:

Übrigens:

 
19.06.02 14:07
September und Oktober gibt es jedes Jahr wieder!
Antworten
ottifant:

Ach nee

 
19.06.02 14:08
Jedes Jahr??
Antworten
Mützenmacher:

Emmemem, ich meinte bis Übermorgen ;-) o.T.

 
19.06.02 14:09
Antworten
Nokiacrash:

Übermorgen nur 570 - 600

 
19.06.02 14:21
Ob wir die 500 noch schaffen im NM50? Ich glaub ja o.T. 696866home.globalserve.de/katzenschutz/blut.gif" style="max-width:560px" >

Blutbad ist angesagt :)))

Gruß
NC
Antworten
Mützenmacher:

Ohhhh, nicht schlimmer? Iss ja langweilig o.T.

 
19.06.02 14:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--