ob US-Markt heute nach 20Uhr wohl deutlich abgibt? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 607 / Heute: 1
pfennig:

ob US-Markt heute nach 20Uhr wohl deutlich abgibt? o.T.

 
25.02.02 18:05
Antworten
modeste:

jo...was sonst ? o.T.

 
25.02.02 18:07
Antworten
pfennig:

Punkt 20Uhr?

 
25.02.02 19:30


 
Antworten
mcdarius:

nein o.T.

 
25.02.02 19:33
Antworten
Slash:

20:05 Uhr o.T.

 
25.02.02 19:35
Antworten
lackilu:

wird nochmals zulegen o.T.

 
25.02.02 19:36
Antworten
pfennig:

oder Bullenfalle und Doppelbottom mit Sept. ?

 
25.02.02 19:42
ob US-Markt heute nach 20Uhr wohl deutlich abgibt? o.T. 590036cdchart.innovative-software.com/_common/...14656400+567820800" style="max-width:560px" >
Antworten
Gruenspan:

Oder was?

 
25.02.02 20:17
       ob US-Markt heute nach 20Uhr wohl deutlich abgibt? o.T. 590067
     
Antworten
Speculator:

@Gruenspan, merks du was???

 
25.02.02 20:21
Hier sind einige auf dem falschen Fuß erwischt worden! ;-)

mfG: Speculator
Antworten
Gruenspan:

@Specu

 
25.02.02 20:26
Ich merke manchmal was, aber nicht immer *gg*.


                     Gr.Gr.
Antworten
Idefix1:

Heute lieber Speculator

 
25.02.02 20:26
bin ich in "Dein" Lager gewechselt. Ich denke, der DOW schließt heute näher an der 10200 als an der 10100.
Antworten
Gruenspan:

@idefix

 
25.02.02 20:28
Dann muß der akt.Dow noch wenigstens 59 Punkte zulegen.
Antworten
Idefix1:

@Gruenspan

 
25.02.02 20:32
Bitte keine minütlichen Wasserstandsmeldungen. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß wir erst nach 21:00 Uhr nochmals Fahrt aufnehmen.

Aber eigentlich muß es ja gar nicht so schnell gehen. Langsamere Anstiege sind viel spannender UND LUKRATIVER. (außer vielleicht für Daytrader)
Antworten
Speculator:

@Idefix1, die 10250 Punkte-Marke wird...

 
25.02.02 20:34
...mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Kursrückgänge müssen einkalkuliert werden. Am besten läßt sich dies verkraften, wenn man schon vorher eingestiegen ist und ein kleines Polster aufgebaut hat.

Mit dem testen der 10250 Punkte würde der Dow an seinem Jahreshoch vom 04.01.2002 anklopfen, beim DAX fehlen bis zum Jahreshoch noch gut 10%!


mfG: Speculator  
Antworten
Idefix1:

War schon wieder zu optimistisch

 
26.02.02 00:02
... ich hab die Prognose von 20:26 Uhr um 5 Punkte verfehlt.

Nein, es gibt stichhaltigere Einwände für eine kleine Hausse, z.B. die fehlenden Umsätze, die fehlenden fundamentalen Gründe, ... es fehlt ja fast alles.


Aber das Sentiment ist sehr negativ, die Zocker jagen jetzt die Put-Call-Ratio hoch, und das ist für mich ein Zeichen, daß wir morgen nicht umfallen sondern die 4900 im DAX nehmen. Wahrscheinlich nicht mit Hurra, aber das wäre auch gut so....


Gute Nacht (im positiven Sinn)
Antworten
Bengali:

hmm ja....

 
26.02.02 00:55
aber future schon positiv...ich weiss...hat nix zu sagen..aber hab gutes gefühl für ne kleine rally bis 2200
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--