Ob´s ADVA nochmals unter 5,5 und Articon unter 10


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 6.964 / Heute: 5
ADVA Optical N. 22,70 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +282,15%
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +193,56%
 
erzengel:

Ob´s ADVA nochmals unter 5,5 und Articon unter 10

 
10.01.02 13:16
gibt?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Ramses II:

selbstverständlich o.T.

 
10.01.02 13:46
Antworten
sbroker:

adva geht meiner meinung auch noch unter 5,3 Euro! o.T.

 
10.01.02 13:51
Antworten
erzengel:

Na, wenn das ein Ramses der 2. sagt, dann leg ich

 
10.01.02 14:07
mich auf die Lauer;-)
Antworten
erzengel:

Oje o.T.

 
10.01.02 14:28
Antworten
DaSoundsear.:

Die ADVA wirds nochmal für 3 Euro geben!

 
10.01.02 14:32
Kann ich leider nicht begründen,aber ich habe sowas im Gefühl!
Antworten
erzengel:

Ja gibt´s denn da eine Verschwörung in FRAFU? o.T.

 
10.01.02 17:13
Antworten
terz:

zu Adva :

 
10.01.02 22:56
>
Ob´s ADVA nochmals unter 5,5 und Articon unter 10 535179gfx.finanztreff.de/charts/...boerse=10&dvon=20011012&land=276" style="max-width:560px" >

Die letzten beiden Tiefs sind auf etwa dem gleichen Niveau. Wir befinden uns in
einer Seitwärtsbewegung. Bei 4,70 € geh ich möglicherweise wieder rein.
Aber eigentlich lohnt die Tradingrange nur wenn man optimal ein u. ver-kauft.
Langfristig OK. Aber wenn RWE Daten übers Stromnetz sendet, brauchts etwas weniger Glas,denke ich.

        So long.......


                         Good Trades !
Antworten
cap blaubär:

RWE und datt Netz(Nessi im Datenloch)

 
10.01.02 23:13
An Glas geht kein Weg vorbei einzig Satgedönse aber wenns um sichere(Wetter)verbindungen geht bleibts bei Glasschnüren und damit bei dwdm´s
als nächstes kommt ne Glasschnur zu Euch ins Heim +++wenn erst das EKG jeder Eurer Matratzenmilbe überwacht wird und soo Infarkte bei diesen possierlichen Tierchen verhindert werden steigt das Datenaufkommen in Regionen die ohne ADVAtechnik nicht mehr zu bewältigen sind alsoo liebe Tierfreunde rinn in ADVA aber pronto
blaubärgrüsse
Antworten
terz:

OK cap, aber bei 4,71

 
10.01.02 23:31
       gebs zu, du hast sie damals auch zu lang gehalten.

            Ich bin aber auch ADVA- Fan....

             


                         Terzliche Grüße..
Antworten
Star Ikone:

Test o.T.

 
10.01.02 23:33
Antworten
erzengel:

Hmm, bei Articon war´s Gespür wieder gut o.T.

 
11.01.02 12:13
Antworten
terz:

Adva wieder vorgemerkt, heute 5,12 € o.T.

 
16.01.02 21:33
Antworten
sbroker:

schaut es sich einer an!

 
16.01.02 21:47
vor sechs tagen hab ich gesagtadvo kommt unter 5,30 und heute passierts!

so muss das laufen!
also leute haut rein wartet aber morgen noch ab kauft am freitag adva!
sbroker!°
Antworten
erzengel:

Yesssss Sir o.T.

 
16.01.02 22:41
Antworten
terz:

By the Way - ADVA heute 4,85 €

 
30.01.02 21:25
>
Ob´s ADVA nochmals unter 5,5 und Articon unter 10 560154gfx.finanztreff.de/charts/...=ADV&boerse=1003&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 adva, gibt' s da was neues? Eddie tagschlaefer 08.03.24 19:38
27 8.522 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 MyOwnBoss 15.09.22 00:08
2 696 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E MyOwnBoss 21.06.22 11:16
    Link zur alten Aktie Bratworscht   08.02.22 14:17
7 547 Bricht ADVA jetzt aus? kingwinnerl Teras 29.01.22 02:18

--button_text--