auch am Freitag mit Abschlag gehandelt zu
Kursen um 1,03 bis 1,10 obwohl in Ami Land
SK 1,50 sprich ca 1,25 Euro war.
Also das die etwas nachgibt wäre doch normal
und wenn man den Kurs Frankfurt sieht wird
fast 15 % unter Pari gehandelt.
Also alles ist möglich wie man sieht. Ich
dachte ja auch nicht das die binnen 2 Tagen
100 % macht. Also warum nicht weitere 100?
Oder aber einen Abschlag Heute. Wer kann das
schon sagen alles Spekulationen.
Wer vorne liegt kann sich auch nachher noch
entscheiden.
Meine Meinung