O2 DIESEL: Kasse gemacht ,


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 701 / Heute: 4
Robin:

O2 DIESEL: Kasse gemacht ,

 
10.04.06 09:49
das ist mir zu heftig. Mit Lücke von 40% eröffnet. War Freitag im Tief noch bei EUro 1,03. WKN: 812 963  Bin raus mit Euro 2,20. Geiles Geschäft.
Antworten
P.Zocker:

@ Robin

 
10.04.06 10:11
Habe gar nicht gelesen das du drin bist.

Ja und Lücke 40 % ???

Kurs wird in Ami Land gemacht und die
bestimmen nunmal die Richtung.

Und die liefen noch 2 Std nach uns weiter
also wird die Germany Lücke keinen intressieren.

Und du machst nur Thread um uns deinen VK
mitzuteilen???????????????????????????????????

Und ich lass nirgens deinen EK ???????????????

Also wenn da mal nicht einer Short sein könnte.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Antworten
Robin:

P.Zocker

 
10.04.06 10:23
dumusst zugeben , dass war schon ein wenig zuviel des guten. Am Freitag Euro 1,03 und heute im Hoch Euro 2,23.
ABer ich gehe gerne nochmal rein, wenns schön nach unten geht.
Antworten
Robin:

P.Zocker

 
10.04.06 10:26
sag mal , gab es denn überhaupt eine NAchricht am Freitag in USA zu diesem Kursanstieg?
Antworten
P.Zocker:

Nein habe nichts gelesen

 
10.04.06 10:35
Aber bei dem Volumen könnte man von Insidern
auch ausgehen.

SK Ami Land 2,85 das sind ca 2,35 Euro. Verstehe
wer will. Und Amis handeln nunmal 2 Std länger
als wir also normal das bei uns ein "GAP" entsteht.
O2 DIESEL: Kasse gemacht , 36836
Antworten
Robin:

P.Zocker

 
10.04.06 10:41
ja  da gebe ich dir recht. Aber in USA wird O2 heute fallen, auch alle Stopp loss Spezialisten werden rausgeworfen. Frankfurt rechnet ja schon mit erheblichem Abschlag.
Antworten
P.Zocker:

Frankfurt hatte

 
10.04.06 10:46
auch am Freitag mit Abschlag gehandelt zu
Kursen um 1,03 bis 1,10 obwohl in Ami Land
SK 1,50 sprich ca 1,25 Euro war.

Also das die etwas nachgibt wäre doch normal
und wenn man den Kurs Frankfurt sieht wird
fast 15 % unter Pari gehandelt.

Also alles ist möglich wie man sieht. Ich
dachte ja auch nicht das die binnen 2 Tagen
100 % macht. Also warum nicht weitere 100?

Oder aber einen Abschlag Heute. Wer kann das
schon sagen alles Spekulationen.

Wer vorne liegt kann sich auch nachher noch
entscheiden.

Meine Meinung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--