o.T. Angst vor Terror mit B- C- Waffen

Zugriffe: 1.125 / Heute: 3
daz1:

o.T. Angst vor Terror mit B- C- Waffen

14.09.01 11:56
Hallo Leute,

es ist erschreckend was man z.Z. alles fuer Szenarien hoert. So hat der russische Geheimdiest berichtet,ihm liegen informataionen vor, dass ein anschlag mit bilogischen waffen auf das trinkwasser in den usa innerhab von 2 Wochen geplant sein. Ich weiss nicht ob man dieser Quelle vertrauen kann, aber mir wird, wenn ich daran denke uebel.

Hier hab ihr mal die Quellen:

bz.berlin1.de/news/world/ci13drohung.htm
www.medical-tribune.de/...ic/030mt_bericht/Bioterrorismus.html

Wuerde mich ueber eure Uberlegungen zu diesen Thema freuen.

cheers

----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"
hjw2:

ich muss kotzen..:-((( o.T.

14.09.01 12:00
monique:

das wäre schrecklich! o.T.

14.09.01 12:01
Southgate:

Ich glaueb es gibt nur eine Chance !!! o.T.

14.09.01 12:04
Southgate:

Amerika muß !!!!! Zum Gegenschlag

14.09.01 12:07
ansetzten und zwar bald !!!

Ich hoffe BIN LADEN ist noch in Afghanistan  !!!

Schwierige Suche nach "einfachem Mann"
Bin Laden wechselt ständig Unterschlupf

Sollten sich die USA zu einer Vergeltungsaktion gegen den mutmaßlichen Drahtzieher der Terroranschläge von New York und Washington entschließen, wird es auch für die Supermacht schwierig, Osama bin Laden zu finden. Bin Laden, der 1998 einem amerikanischen Raketenangriff entkam, wird in Afghanistan vermutet.

Allerdings bietet das zerklüftete und unzugängliche Land unzählige Verstecke und ideale Bedingungen für einen Guerillakrieg. Dies bekamen bereits die sowjetischen Invasoren in den 80er Jahren schmerzlich zu spüren.

Bin Laden ist ständig in Bewegung. So weit bekannt ist, reist er mit kleinen Konvois durchs Land, oft in einem unscheinbaren weißen Jeep. Kommandeure der herrschenden Taliban-Miliz, die bin Laden kennen, berichten, er halte sich selten länger als zwei Tage an einem Ort auf. Wie die Nachrichtenagentur AP aus pakistanischen Geheimdienstkreisen erfuhr, wechselte bin Laden am Dienstag nach den Anschlägen binnen weniger Minuten seinen Aufenthaltsort. Er habe aber niemand gesagt, wo er sich zu diesem Zeitpunkt aufgehalten habe oder wohin er gehen wolle, hieß es weiter.

Bin Laden wird von Afghanen als ein "einfacher Mann" beschrieben. Zumeist kleidet er sich in der traditionellen Kleidung seiner Wahlheimat. Begleitet wird er normalerweise von Ayman el Sawari, der wegen des Anschlags auf den ägyptischen Präsidenten Anwar Sadat im Jahre 1981 in Abwesenheit zum Tode verurteilt wurde.

Zuletzt hatte es mehrere Berichte gegeben, wonach zahlreiche Araber einen für sie gebauten Wohnkomplex in der Provinz Kandahar verlassen - offenbar aus Furcht vor einem amerikanischen Vergeltungsschlag. Der Gebäudekomplex wurde erbaut, nachdem Taliban-Führer Mullah Mohammed Omar 1996 bin Laden angewiesen hat, nach Kandahar zu ziehen. Dort hat der Multimillionär bin Laden ein großes Haus für Omar und Gebäude für seine Anhänger errichten lassen.  
Southgate:

Was wollen die ???

14.09.01 12:11
Die ganze WESTLICHE Welt zerstören ???

Southgate
Schue:

Ihr guckt zuviel Hollywood...

14.09.01 12:14
Anschlag aufs Trinkwasser... Im Film 1941 noch ok für nen flauen Geck, aber heutzutage...

Man nehme:

1. ca 20 Personen die bereit sind zu sterben. (Davon gibts ja genug)
2. Einen möglichst ansteckenden Virus mit mehreren Tagen Inkubationszeit
3. Man schickt die infizierten Personen los mit der Aufgabe, möglichst viele andere Personen anzustecken.

Horroszenario: Jetzt unter die ganzen Helfer in NY einen mit ebola infizierten "Helfer" mischen... Inkubation 7 bis 14 Tage im Schnitt, übertragung über Körprflüssigkeitn (z.B. Schweiß), Todesrate 80%.

boomer:

Alles ist möglich bei irren Fanatikern! o.T.

14.09.01 12:19
daz1:

es ist schlimm

14.09.01 13:12
Danke fuer eure ueberlegungen,

jetzt bin ich ein wenig egoistisch und sage mal gott sie dank bin ich noch gegen poken geimpft worden bin
.
.
.
aber was der einsatz von ebola oder anderen agressiven viren das ist...
.
leider glaube ich, dass usa nicht genug krafte haben wird um alle trinkwasserquellen etc. im ganzen land zu kontrollieren. ich hoffe das diesmal das "informationsnetz" besser funktionieren wird.
.
ein rechtzeitiger angriff ist schwierig, besonders wenn man nicht genau weiss wohin der feind verschwunden ist und wer eigentlich der feind ist.
.
aber bei solchen ankeudigungen bin auch eher fuer ein haerteres durchgreifen, wobei aber intelligente zievielpersonen nicht verlezt werden sollten. unter intelligenz verstehe ich die leute die nicht terroranschalegen unterstuetzen.
.
cheers

----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--