o.k. scheiß auf aktien, bitte den bayern tipp: 1:1 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 944 / Heute: 1
Ramses II:

o.k. scheiß auf aktien, bitte den bayern tipp: 1:1 o.T.

 
03.04.01 17:29
Antworten
**Wizzard**:

BAYERN_MANU

 
03.04.01 17:33
TIP::::::::

1:2
Antworten
karo:

frohe ostern!3:0 für manu. o.T.

 
03.04.01 17:36
Antworten
Revo:

Bin kein Bayern Fan, sollen trotzdem GEWINNEN! o.T.

 
03.04.01 17:39
Antworten
daxbunny:

Tipp: 2:2 ( für Bayern *g* )

 
03.04.01 17:51
im ernst: 2:1 für Bayern GR DB
Antworten
taipan09:

hoffe auf 1:1... o.T.

 
03.04.01 17:56
Antworten
Southgate:

Ich bin zwar Eintracht Fan

 
03.04.01 17:57
Aber die Bayern gewinnen 2:1!!!!!!!!
Antworten
MJJK:

Tip: 2:2 o.T.

 
03.04.01 18:01
Antworten
jordi:

befürchte

 
03.04.01 18:03
das die mannschaft jetzt ihr wahres gesicht zeigen wird, nämlich das sie gar keins hat. von teamgeist kann ich leider nichts erkennen und schon gar keinen gesteigerten ehrgeiz sondern weit und breit nur selbstüberschätzung (s.effenberg). ein starker gegner wird bayern zerlegen und dann gibt es keine ausreden mehr. bin zwar schon ewig bayern fan aber diese saison stimmts einfach hinten und vorne nicht, einfach enttäuschend die einstellung aber das trifft nicht nur auf bayern zu. mein tip 2:0 manu.
Antworten
duckman:

3:1 für Manchester o.T.

 
03.04.01 18:15
Antworten
Katjuscha:

3 : 2 für Manu, obwohl ich ja auf Liverpool stehe o.T.

 
03.04.01 18:21
Antworten
sexy:

Übersicht

 
03.04.01 18:47
daxbunny 2:1 Bayern
 Southgate       2:1§Bayern
Wizzard   1:2 Manchaster
karo       0:3 Manchaster
jordi       0:2 Manchaster
duckman 1:3 Manchaster
 katjuscha       2:3§Manchaster
Ramses   1:1 unentschieden
taipan   1:1 unentschieden
Mjjk     2:2 unentschieden
sexy     3:3 unentschieden
Antworten
zombi17:

Will auch mal tippen

 
03.04.01 18:57
Wenn das so hinhaut wie an der Börse , kannst Ihr mein Tipp gleich löschen.
Europapokalmäßig halte ich eigendlich immer zu deutschen Clubs , aber diesmal fehlt mir der Glaube.
ManU 4 - Bayern 1
Gruß Zombi
Antworten
Levke:

3:0 für ManU -was gewinn' ich ? o.T.

 
03.04.01 20:01
Antworten
Westi:

MaNu : Bayern -> 0 : 1

 
03.04.01 20:05
o.k. scheiß auf aktien, bitte den bayern tipp: 1:1 o.T. 308419

Das da oben ist grad der " goldene Schuß " ... ;-)))
Antworten
Bengali:

Manu:Bayern 1:3 o.T.

 
03.04.01 20:25
Antworten
HAHAHA:

3:2 für die besseren

 
03.04.01 20:31
- Manchester
Antworten
Weltmarktfue.:

Wann spielen denn die - welches Programm ? ot o.T.

 
03.04.01 20:37
Antworten
zombi17:

20 .45 Uhr Premiere Kick o.T.

 
03.04.01 20:39
Antworten
SuperSonic:

Ab 20:15 Premiere World o.T.

 
03.04.01 20:39
Antworten
sexy:

Jetzt Anpfiff

 
03.04.01 20:45
daxbunny 2:1 Bayern
 Southgate       2:1    Bayern§
     westi       1:0    Bayern§
  Medigene       3:1    Bayern§
   Wizzard       1:2Manchaster§
      karo       0:3Manchaster§
     jordi       0:2Manchaster§
   duckman       1:3Manchaster§
 katjuscha       2:3Manchaster§
     Zombi       3:4Manchaster§
     levke       0:3Manchaster§
    HAHAHA       2:3Manchaster§
    Ramses       1:1unentschieden§
    taipan       1:1unentschieden§
      Mjjk       2:2unentschieden§
      sexy       3:3§unentschieden
Antworten
sexy:

and the winner is @westi, Glückwunsch o.T.

 
03.04.01 22:30
Antworten
Westi:

Hey ... wo iss mein Preis ???

 
04.04.01 20:18
Soll ich Euch mal was sagen ?? Ich fahre in 14 Tagen zum Rückspiel und hatte mich soooooooo darauf gefreut, den Beckham gnadenlos auszupfeifen. So`n Mist !!!!! OK, iss jetzt halt der Barthez dran ... ;-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--