das die mannschaft jetzt ihr wahres gesicht zeigen wird, nämlich das sie gar keins hat. von teamgeist kann ich leider nichts erkennen und schon gar keinen gesteigerten ehrgeiz sondern weit und breit nur selbstüberschätzung (s.effenberg). ein starker gegner wird bayern zerlegen und dann gibt es keine ausreden mehr. bin zwar schon ewig bayern fan aber diese saison stimmts einfach hinten und vorne nicht, einfach enttäuschend die einstellung aber das trifft nicht nur auf bayern zu. mein tip 2:0 manu.