Nur zum Zocken mit Spielgeld !

Beitrag: 1
Zugriffe: 427 / Heute: 1
Marius:

Nur zum Zocken mit Spielgeld !

16.10.00 11:45
AQUATEC (WKN 508490)

Wird gerade in anderen Boards zum "Zock des Monats" gemacht.
Kinski hat im August auch CCR-LOGISTIK von 2 € auf 12€ getrieben.
Aber wie gesagt. Nur zum Zocken mit Spielgeld. Und den Absprung nicht verpassen.

von KlausKinskireg. 16.10.00 10:40:01
betrifft Aktie: AQUATEC AG O.N.   2085684

Mallorca 2003 - Die Insel hat kein Trinkwasser mehr, da....

...bringen die Wiederaufbereitungsanlagen von AQUATEC (WKN 508490) die erhoffte Wende! Das deutsche Proletentum kann wie gehabt die Insel stürmen und in seinen Fincas wilde Orgien feiern! Jetzt noch Fiktion, aber vielleicht bald Wirklichkeit???

hahaha

Also Aquatec ist ein Unternehmen, welches auch in einem etwas zwielichtigem Ruf steht! Vor Monaten gab es mal Spekulationen über einen Wechsel an den Neuen Markt, wo aber wohl nichts draus wurde/wird!
Bernd Förtsch ist sehr bullish, was "Wasser-Aktien" betrifft.

Das durchschnittliche Umsatz-Volumen in EURO in Frankfurt (Xetra und Hamburg könnt ihr vergessen, null Handel) betrug die letzten Wochen und Monate etwa 14.000,-- Euro!!!!!
Was sehen da plötzlich meine entzündeten Augen???? Heute morgen eine für diesen Wert ungewöhnliche Order von fast 13.000 St. in F zum ersten Kurs!!!!!!

Ein Schelm wer böses dabei denkt! Ich habe schon vor ein paar Monaten erfolgreich damit gezockt und mir daraufhin gerade 500 St. zu 6,6 reingelegt! Ich rate jedem, der da mit rein will nicht viel mehr zu kaufen!!!!
Ich hatte mal 1500 St. als die noch 2stellig waren, das dauerte 2 Tage und 3 Einzelorders, bis ich die wieder loswerden konnte! Auch nur in F ordern!

Risiko nach unten scheint relativ gering, da bei 6,5 ein guter Boden zu sein scheint! Irgendwie erinnert mich die Kiste an CCR-LOGISTIK, doch diesmal habe ich einen kleinen Fuß (mehr einen Zeh, hahaha) mit drin und werde bei 7/7,5 aufstocken, falls der Wert anziehen sollte, ein Überschreiten der 7,5 wäre ein Kaufsignal!

Der NM scheint ja eh tot zu sein, warum nicht mal soetwas ausprobieren????

Gruß Marius

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--