nur ka panik

Zugriffe: 769 / Heute: 1
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +98,52%

lollol:

nur ka panik

12.03.01 12:54
leute, so schlimm das gemetzel aussieht, so wundere ich mich was hier geschrieben wird.
merkt ihr nicht dass der NM aus den letzten löchern pfeift. die umsätze sind seit wochen lächerlich. kaum jemand hat mehr nennenswerte positionen. alles sitzt auf geld zahlt die kredite zurück und die paar die voll investiert sind gebennichts her(so wie ich). es ist nur eine frage der zeit bis wirklich NIEMAND mehr was zu verkaufen hat, und dann passiert was?

also lehnt euch zurück und schlatet den pc erst wieder in 1-2 monaten ein
zaster:

Ja, leider hast Du recht, es ist aber kein Ende

12.03.01 13:13
der Talfahrt in Sicht, einerseits sollte man nix verkaufen, aber andererseits sinken die Kurse drastisch weiter. Wenn man SL-Marken setzt, werden diese in kürzester Zeit ausgelöst. Also was hilft? Möglicherweise ist das Daytraden eine Lösung oder alles weghauen und auf Gute Zeiten warten, nur -  wann gehen die los? Da warte ich und denke, nu geht´s los, dann war´s vielleicht wieder nur eine Bullenfalle? Wie man´s auch macht, ist´s nicht richtig......so´n shit aber auch.....und in Qualität im NM setzen? Was ist denn da bitteschön ein Qualitätswert? Heute hochgejubelt, morgen ab ins Nirvana....
zaster-grüße
gtx1:

Na hoffendlich irrst Du nicht

12.03.01 13:14
bei Privatanlegen hast Du möglicherweise Recht recht, zumindest bei denen die direkt Aktien besitzen.

Wie es bei Fonds aussieht ist die Frage, Zuflüsse werden die im Moment nicht viel haben aber sicher weiterhin Abflüsse.
Und Fonds müssen gnadenlos verkaufen wenn sie die Abflüsse bedienen müssen, und den Cashbestand verringern wird im Moment wohl auch kaum ein Fond.

naja we will see.

gtx

lollol:

gtx: es kann eigentlich nicht so kommen

12.03.01 13:21
die privatanleger haben 90% verbranntoder sind draussen. die fonds sind meiner meinung nach gar nicht mehr nennenswert ivestiert. sollte dem dennoch so sein dann haben die massive probleme wenn geld abgezogen wird. für die kurse kanns nicht mehr viel schlimmer werden. es wäre auch fatal wenn diewirklich,vorausgesetztsie haben noch einemengedrinnen, verkaufen müssten. wo sollen die herrschaften den rest herbeizaubern. die werden sich hüten. eher wird es so kommen dass sie die kurse massiv in die höhe treiben, einige naivlinge wieder erst zu spätaufspringen um dann erst bei höheren kurse abgeben.

ich denke aber die sind schon seit april 00 größenteils draussen. würde auch die performance bei manchen erklären. die haben den crash gar nicht mitgemacht sondern warten auf den letzten zucker des NM um dann wieder gemächlich einzusteigen.  
gtx1:

@lollol Ich schätze Du irrst Dich

12.03.01 13:30
wer hat die Aktien denn dann ? ( Fonds draussen, Private draussen, wer ist drinnen ?  )

wenn Fonds 10% Cash sind ist das schon viel ( möglicherweise ist der cashbestand aber im Moment sogar höher )

NM Fonds brauchen nichts herzaubern, der Kurs der NM Fonds fällt ja entsprechend

Das mit dem Kurse hochtreiben kann sein, aber wem hilft es schlußendlich ?

greetings gtx
lollol:

gtx:wenns so wäre

12.03.01 13:41
die paar aktien die jemand noch hältliegen wahrscheinlich in 1000den depots von kleinanlegern. die fonds haben sicher keine investments . oder aber das ganze ist eine art strategie(sehr sehr wage) wie ich sie hier schon mal lesen konnte.
sollte sich nach der hausdurchsuchung herausstellen dassalles gar nicht so schlimmt ist wissen wir mehr.
lollol:

am besten man schliesst sich den....

12.03.01 13:43
schadenersatzforderungen an. immerhin spielt man hier mit unserem gelddas sicher durch harte arbeit verdient wurde.schaden kanns ja net
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--