..hallo RZ, hab deine watchliste gesehen, meine Chartmeinung:
1.Finger weg von Teleplan, Chart sieht "komisch-negativ" aus, nach meiner Art Charts zu lesen..stimmt etwas nicht bei dem Titel..hab keine Ahnung was...wäre aber äußerst vorsichtig..
2.TV-Loonland: Reizt mich auch, würde aber vor Einstieg die Zahlen abwarten, chart ist eher Negativ..
3.SZ-Testsysteme: hier würde ich, wie vor einigen Stunden gepostet eine Anfangsposition aufbauen..wenn Volumen reinkommt geht die Aktie ab....good luck
1.Finger weg von Teleplan, Chart sieht "komisch-negativ" aus, nach meiner Art Charts zu lesen..stimmt etwas nicht bei dem Titel..hab keine Ahnung was...wäre aber äußerst vorsichtig..
2.TV-Loonland: Reizt mich auch, würde aber vor Einstieg die Zahlen abwarten, chart ist eher Negativ..
3.SZ-Testsysteme: hier würde ich, wie vor einigen Stunden gepostet eine Anfangsposition aufbauen..wenn Volumen reinkommt geht die Aktie ab....good luck