@nur für Ruhrpottzocker


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 473 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
ulrich14:

@nur für Ruhrpottzocker

 
25.02.02 18:50
..hallo RZ, hab deine watchliste gesehen, meine Chartmeinung:

1.Finger weg von Teleplan, Chart sieht "komisch-negativ" aus, nach meiner Art Charts zu lesen..stimmt etwas nicht bei dem Titel..hab keine Ahnung was...wäre aber äußerst vorsichtig..

2.TV-Loonland: Reizt mich auch, würde aber vor Einstieg die Zahlen abwarten, chart ist eher Negativ..

3.SZ-Testsysteme: hier würde ich, wie vor einigen Stunden gepostet eine Anfangsposition aufbauen..wenn Volumen reinkommt geht die Aktie ab....good luck
Antworten
ruhrpottzocker:

Danke für die Antwort, ulrich14.

 
25.02.02 20:05
Ich hätte jetzt gerne etwas mehr Zeit für Börse.

Zu SZ: Ja, wenn Volumen reinkommt. Werden sehen. Vielleicht kaufen und SL setzen. Mach ich sonst nicht, wenn ich stündlich nachsehen kann. Und das kann ich die nächsten beiden Tage nicht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--