nur für Happy end


Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 699 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +260,08%
 
Don´taskme:

nur für Happy end

 
16.04.02 20:22
Wenn das Pflastern eine Ihrer Interessen ist, wird PAVINDEX für Sie gebildet.
Folgen Sie so den technischen Dateien.
Die Ihre bestimmte Kompetenz Sie anregen, exakte Details oder Kritiken zu holen; wenn Sie bestimmte schnell umfaßte Themen sehen möchten: Schreiben Sie mit dem webmaster.
Für exaktere Fragen, wo mehr Betätigen, Anträge der Beratung, wo Anmerkungen, denen Sie das In Verbindung stehen zum Ganzen der Nettosurfers sehen möchten: benutzen Sie das Forum.
Das Ziel von PavIndex, das, alle gekennzeichneten Leute was das Pflastern Sie betrifft zusammenzubringen ist, sollte können, relevante Antworten zu erhalten.
Die Services der Kleinanzeige ist für Angebote von Verkäufen und von Erwerb der Materialien bestimmt (ex: Pflastersteine neu oder Wiederanläufe, Elemente der Dekoration (Brunnen, usw....) zum Sehen von Bedingungen.
Stellenangebote und Stellengesuche: dieser Service steht besonders auf der Suche nach Beschäftigung der pflasterer in Verbindung, aber alle weiteren Kompetenzrückstände mit dem Pflastern sind Willkommen.
Firmen, vergessen nicht, Sie im Verzeichnis der Firma zu registrieren !

gruß
     häbby änd
(spezial  BF von stoxiboxi)
Antworten
derph:

Versteh kein Wort! Das klingt wie

 
16.04.02 20:37
die Übersetzung einer Bedienungsanleitung vom Koreanischen ins Deutsche...
kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
Antworten
Don´taskme:

derph

 
16.04.02 20:44
kein Wunder das Du nix verstehst,war ja auch nur für den grossen Boardmitmüllzupflasterer happy end gedacht.

gruß
    häbby änd
(spezial  BF von stoxiboxi)
Antworten
Don´taskme:

happy end bei seiner Lieblingsbeschäftigung

 
16.04.02 21:06
nur für Happy end 638215snaggy.krawall.de/gifs/arbeit/c009.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
jahr2002istda:

dontaskme

 
16.04.02 21:19
HE nennt sich jetzt - als ausflipper -

yippieyeah.  
Antworten
jahr2002istda:

JETZT IST ER DURCHGEDREHT

 
16.04.02 21:25
    1     armeen wandern   yippieyeah.  21:23  
    1     eine armee   yippieyeah.  21:22  
    3     Es ist mir mittlerweile scheissegal   yippieyeah.  21:22  

GLEICH KOMMT WIEDR HAPPY: habe nigs damit zu tun
Antworten
Don´taskme:

up für den Pflasterer o.T.

 
17.04.02 06:23
Antworten
chrismitz:

Ariva ???

 
17.04.02 08:43

Keine Reaktion auf solche Beleidigungen u. Unterstellungen???

Schade !!!

Gruß
Antworten
jahr2002istda:

liebes frollein chrismiss

 
17.04.02 10:45
gez stell dich man vor der happy is wirklich yippieyeah, wie soll ariva dann eingreifen?.
sollense schreibe: happy end is yippieyeah sorry?oder willste heppi schaden?
oder was erwarteste chrsmiss
eine besorgte ariva-seele
Antworten
1st_baseman:

@don'taskme

 
17.04.02 10:52
also, nur mal zur aufklärung:

im aspekte des datenschutzes ist es sehr unsicher persönlich adressierte messages an andere user zu schicken, da ariva "leider" keine art von einschreiben, geschweige denn mit rückschein unterstützt.

hierfür sind immer noch dienste wie die gute alte post in der position des marktführers
Antworten
chrismitz:

Lieber Schwätzer jahr202istda!

 
17.04.02 11:41

Jetzt stell Dir mal vor, Happy hat gar keine Doppel ID!?!?! Wie soll Ariva dann eingreifen, in Bezug auf soche Schwätzer wie Dich???

Kannst froh sein, daß ich nicht zu entscheiden habe! Kannst also weiter hier
die Leute beleidigen u. auch denen Sachen unterstellen! Aber wie baseman schon
richtig erkannt hat, Du postest ja eh nur Müll, den keinen interessiert!

So, viel Spaß weiterhin! Zur Abwechslung könnste auch mal mit Deinem Schwänzchen spielen, wenn Du den Pickel noch nicht ausgedrückt hast! hahahahah!

Erwarte von mir keine Antworten mehr!
Antworten
chrismitz:

Ariva, bedankt ihr euch bei diesen Schwätzern auch

 
17.04.02 11:45

nach jedem neuen Posting? ;-))

Denen würde ich....Müll....Scheiß....dumm....Mist......nicht.....kotzen!!!

Gruß
Antworten
jahr2002istda:

na ja chrismiss

 
17.04.02 11:45
dann soll ariva ruhig antworten, ob happy wirklich nicht yippieyeah, connie lingus und und und ist; ganz schön frech für einen süßen dein umgangston

auf nimmerwiedersehen rügener eremitchen

Antworten
Don´taskme:

.....und täglich wieder neu

 
18.04.02 06:30
für die größte pappnase unter der aufgehenden Sonne.

Gruß
       häbby änd
(spezial  BF von stoxiboxi)
Antworten
darkday:

don´taskme

 
18.04.02 10:33
tauchst du eigentlich morgens NUR auf, um happy zu beleidigen? einmal muß es aber gut sein. das geht selbst mir auf die nerven
Antworten
Grinch:

Dazu fällt mir nur eins ein:

 
18.04.02 10:37
SENF!!!


Senf Ikone ;)

Antworten
darkday:

senf-grinch-ikone

 
18.04.02 10:41
wie kommt es eigentlich, daß du immer sofort zur stelle bist, wenn etwas für oder gegen happy gesacht wird?vorher keine meldung unter der grinch-id ,ist schön merkwürdig. würdest du deine scheiße hier auch ein bißchen runterfahren könnte es wieder gemütlich werden
Antworten
Grinch:

...

 
18.04.02 10:45
SENF!!!


Senf Ikone ;)

Ps.     Wer wirklich ein "teures" Auto haben will  18.04.02 10:44  
       *lol* o.T.  18.04.02 10:38  
       Dazu fällt mir nur eins ein:  18.04.02 10:37  
       Morchen aus Würzburg!!! Sonnig einigermassen  18.04.02 09:59  
Antworten
Grinch:

Nachtrag:

 
18.04.02 10:48
Wie kommt es das du immer auf Häbbie rumhackst... zusammen mit Antoinette/Sonntagnacht/Darkview/dontaskme usw. Wenn Ihr euren Dreck ein bisschen runterfahren würdet könnte es auch wieder ein bisschen lustig werden!!!

Pappnasen!!!

Senf Ikone ;)
Antworten
darkday:

ich hacke nich mehr auf happy end rum, grinch

 
18.04.02 10:55
außerdem möchte ich nich mit den anderen ids verglichen werden.


ANALPHABET???

 15. don´taskme   darkday  18.04.02 10:33  
 
tauchst du eigentlich morgens NUR auf, um happy zu beleidigen? einmal muß es aber gut sein. das geht selbst mir auf die nerven  



einmal guten morgen sagen und dann unter anderer id posten ohne senf dazuzugeben?

von GRINSCH
Ps.     Wer wirklich ein "teures" Auto haben will  18.04.02 10:44  
      *lol* o.T.  18.04.02 10:38  
      Dazu fällt mir nur eins ein:  18.04.02 10:37  
      Morchen aus Würzburg!!! Sonnig einigermassen  18.04.02 09:59  

UND LAß MICH JETZT ENDLICH IN RUHE, WENN DU NICHT ANGESPROCHEN BIST DU NAIVLING

Versuchs mal mit arbeit,  falls du schon so alt sein solltest


Antworten
Grinch:

Versuchs mal mit weniger Alk... da bist du gleich

 
18.04.02 11:00
viel ausgeglichener!!! Übrigens habe ich Arbeit und zwar mehr als genug!!!

SENF!!!


Senf Ikone ;)
Antworten
ottifant:

Nokia

 
18.04.02 11:03
Zahlen von Nokia mit Spannung erwartet
 
Hoffentlich können Nokia mit ihren Zahlen überzeugen, so ein Händler. Sie
würden als Indikator für die ganze Branche gewertet. Um 11.00 Uhr MESZ
sollen die Zahlen vorgelegt werden. Analysten gehen von einem pro-Forma
Gewinn von 0,17 EUR je Aktie aus, dies würde einen Rückgang um 23 Prozent
von den 0,22 EUR im ersten Quartal 2001 bedeuten. +++ Thomas Leppert

Antworten
Grinch:

IHHH Informationen wie eckelhaft!!! ;-))

 
18.04.02 11:04
Thread verwechselt???
Antworten
darkday:

das hatte man oft über dich gesagt (alk)

 
18.04.02 11:04
ich rauche, trinke und kiffe nich, brauche auch keine aufputschmittel, das ist wohl mehr deine lebensgewohnheit, sonst könnte man so einen senf nich posten
du hast mehr als genug arbeit? zimmer aufräumen und spielsachen wegpacken?

letzter kommentar, du krankes seelchen
Antworten
Grinch:

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol mehr!!! Kiffe

 
18.04.02 11:06
nicht und Senf posten ist ganz einfach... kuck mal hier

SENF!!!


Und wer hat das über mich gesagt??? Warscheinlich ich!!!

Pappnasen Ikone ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--