Nur die starken bleiben vorne! NOKIA


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 276 / Heute: 2
all time high:

Nur die starken bleiben vorne! NOKIA

 
09.01.02 09:13
Nokia stellte heute ein neues Handy vor, dass es ermöglicht zwischen
  verschiedenen Netzstandards in den USA, Europa oder in anderen
  Weltregionen zu wechseln.

  Das 6340 Modell arbeitet demnach mit dem GSM Standard und dem TDMA
  Standard, der hauptsächlich in den USA vorkommt. Zudem unterstützt das
  Handy das WAP Protokoll für mobiles Internetsurfen sowie ein neues Protokoll
  zum elektronischen Bezahlen per Handy.

  Erste Auslieferungen werden für das erste Halbjahr 2002 erwartet. Nach
  Unternehmensangaben handelt es sich bei diesem Modell weltweit um das
  erste seiner Art.

 mfg
 ath
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--