Nun sitze ich hier mit meinem Geld, und kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,43 9,15 11,09
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,91 9,29 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ93RS3 , DE000VY0AEE8 , DE000VY0AGS3 , DE000VY7S6Q6 , DE000VY78454 , DE000VY8P5B2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 6.362 / Heute: 4
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
0815a:

Nun sitze ich hier mit meinem Geld, und kann mich nicht entscheiden, .

 
26.11.99 13:29
soll.

Ich suche eine Aktie mit:

a) guten mittelfristigen/langfristigen Zukunftsaussichten.
b) ohne große Schwankungen (mein Herz!)
c) fundamental in Ordnung

also eine Aktie die ich hinlege, 1 Jahr nicht beobachten muß, und die sich dann wertmäßig mindestens verdoppelt hat !

Irgendwelche guten Vorschläge ? Was wäre mit "Liquid Audio", "EM.TV" oder "ConSors" ?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Honich:

Re: Nun sitze ich hier mit meinem Geld, und kann mich nicht entscheid.

 
26.11.99 13:34
Für mich klingt das so, als würdest Du einen Fond suchen.

mfg

Honich
Antworten
Merlin:

Re: Nun sitze ich hier mit meinem Geld, und kann mich nicht entscheid.

 
26.11.99 13:43
- BB Biotech (ist fast ein Fond) -- wenig spekulativ große Chancen
- Brokat -- kleine Kursschwankungen sind drin
- PIXELPARK -- mein Favorit, etwas spekulativ vielleicht, aber langfristig eine Bombe.

Merlin
Antworten
diabolo:

Re: Nun sitze ich hier mit meinem Geld, und kann mich nicht entschei.

 
26.11.99 13:45
Kaufe CMGI!!! Der Internet-Wert schlechthin!!

gruss diabolo
www.winterreiseN.de
- Insidertips und Diskussionsforen für Skifahrer und Snowboarder -
Antworten
rollmops:

Icon Medialab

 
26.11.99 13:46
-
Antworten
Nase:

Hi 0815a....

 
26.11.99 13:46
Als Spekulatius, also eine Mischung aus spekulativ und konservativ, kann
ich Dir folgende Unternehmen für eine nähere Beobachtung nennen :

ESTRICH hat z.B. eben KAMPS empfohlen, und er hat recht. Auch wenn der Kurs
teuer scheint, halte ich sie doch für unterbewertet. Mein Kursziel für nächstes Jahr ist auch, wie Estrich geschrieben hat, 100 €.

Ein anderes Unternehmen, das sehr interessant ist, ist PROCON MULTIMEDIA.
Sie hat ihren Umsatz fast verdoppelt, strebt viele Aquisationen an und
hätte einen Gewinn von fast 3 Mio. DM gehabt, wären die Börsengangskosten
nicht gewesen. Aber diese einmaligen Kosten werden nächstes Jahr natürlich
nicht mehr berücksichtigt. Ein tolles Unternehmen. Ich war ausgestiegen, weil der Chart einen Rückgang prognostizierte. Aber ich werde wieder ein-
steigen...

Gruss
Nase
Antworten
furby:

Meine Tips sind

 
26.11.99 13:46
- Singulus (ggf. auch Steag)
- Medion
- Intershop

vielleicht auch: AAP, IDS Scheer, CyBio (falls die eine zweite MWG Biotech werden sollten, halte ich für spekulativer, aber mit erheblichem Potential, wenn der Biotech-Boom anhält. Senator scheint auch eine Überlegung wert zu sein, nur sind die zuletzt schon ordentlich gestiegen. Medion hatte jetzt lange konsolidiert, so daß der Weg nach oben frei sein dürfte.

Der Fairness halber sei erwähnt, daß ich alle hier genannten außer Senator, Steag und ISH selbst halte.

Sicher werden für EM-TV und ConSors auch einige eintreten, aber an die EM-TV Story glaubt man oder man glaubt nicht dran und ConSors könnte noch steigen, aber mit einer Verdoppelung rechne ich nicht. Bei den Direktbanken belastet die hohe Konkurrenz am NM und in USA.

Antworten
Donald:

Re: Nun sitze ich hier mit meinem Geld, und kann mich nicht entscheid.

 
26.11.99 14:54
Meine Tips:

Infomatec nach der gestern bekanntgegebenen Zusammenarbeit mit Sun Microsystems. Kursziel 60€ bis Jahresende wenn die 40 durchbrochen wird.

Intershop ist Marktführer und wird sich weiter besser als der Markt entwickeln
Antworten
Eumel:

Re: Nun sitze ich hier mit meinem Geld, und kann mich nicht entscheid.

 
26.11.99 15:07
ich würde Siebel Systems, Nortel, Nec oder Sun empfehlen
Antworten
0815a:

Vielen Dank für die vielen Anregungen! Anbei mein aktuelles Depot !!

 
26.11.99 16:11
Beate Uhse 171,90%
Evotec        166,03%
Steag Hamatech 53,45%
  Singulus§ 51,98%
    Basler§         44,02%
Deutsche Bank 29,78%
Commerzbank§ 26,06%
       AOL§         23,67%
Constantin§ 20,71%
       LHS§         10,56%
 Microsoft§  2,40%
  Mobilcom§ -2,22%
     Teles§        -22,63%

     TOTAL§         34,20%

Ich
Antworten
HAHAHA:

Re

 
26.11.99 16:20
Infomatec (charttechnisch - am Montag gute (?) Zahlen)
Kinowelt
AT&S
Singulus
Consors
EM.TV
Antworten
0815a:

Ich vertage mich auf Montag.

 
26.11.99 16:41
Meine momentanen Favoriten:

EM.TV, ConSors und Infomatec. Eventuell auch noch Cisco. Ich warte jetzt noch auf kleine Schwächeanfälle und dann schlage ich bei allen (im selben Verhältnis)zu.

Die decken sich ja fast mit denen Tipps von HAHAHA. Aber es scheint ja jeder momentan viel von den Werten zu halten.

Es werden schon 2 Treffer bei 3 Werten dabei sein !


Antworten
Förstina:

NOKIA!!

 
26.11.99 16:43
Das kann die einzige Antwort sein!
Antworten
rabbit:

SOFTBANK, denn....

 
26.11.99 16:50
wenn erst mal alle zu unternehmen an den markt kommen, die zu softbank
gehören, dann möchte ich nicht verpassen dabei zu sein. auch wenn der kurs
schon ganz schön gestiegen ist, ich sehe noch lange kein ende.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,43 9,15 11,09
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,91 9,29 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ93RS3 , DE000VY0AEE8 , DE000VY0AGS3 , DE000VY7S6Q6 , DE000VY78454 , DE000VY8P5B2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--