n angelangt und das ist gut so. Was waren das für Zeiten als jeder ausversehen eine Aktie kaufte und rießige Gewinne damit machte. Egal was für eine Aktie man zeichnete, man hatte am Emissionstag immer 100 te % Gewinne. Bei unseren Banke´n zeichnete jerder Marc und Penny Fan Aktien, bis eine Zeichnungsgebühr eingeführt wurde. So, nun hat sich der Markt sein Geld wieder geholt und das Schneeballsystem hat mal wieder glänzend funktioniert. Andererseits haben wir jetzt eine Chance die nie mehr kommt. Auch jetzt hat es am NM wieder Werte zu Preisen die lachhaft sind. Es gibt sicher noch EM.TV´s und Mobilcoms zu Glanzzeiten, man muß diese nur finden. Natürlich ist es schwierig unter mehr als 300 werten den richtigen heraus zu picken, jedoch wenn man Augen und Ohren offen hat ist es gar nicht so schwierig. In den nächsten 12 Monaten werden wir dann Beiträge lesen wie: ach hätte ich doch, warum habe ich nicht als... u.s.w. Nun, ich wünsche allen ein schöne Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr und hoffentlich ein glückliches Händchen das ich zum Glück in den letzten Tagen hatte.