Nun ist das 2.(!)"Hedge 2006"auch schon wieder alt


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 618 / Heute: 1
nightfly:

Nun ist das 2.(!)"Hedge 2006"auch schon wieder alt

 
25.03.06 23:12
????Was soll das-und wie gehts nun weiter?
Aller 2 monate neu oder wie?
Langsam,aber sicher verlier ich die Lust,
zumal man noch nichtmal irgendwo was erfährt.
mfg nf
Antworten
nightfly:

Hallo?

 
26.03.06 21:26
mfg nf
Antworten
lucatravis:

Schau Dir mein Depot an !

 
26.03.06 21:43
Hab schon laenger keinen Bock mehr,
speziel beim Hedge hauts hinten und vorne
nicht hin(Kauf/Verkauf)!!!
Antworten
nightfly:

hab jetzt mein hedge 3 eingerichtet,aber

 
26.03.06 22:25
so einiges läuft da nach wie vor nicht rund,zB Rival US7680271043 kann
man nicht kaufen,weil da ein Riesenfehler drin ist. Und VAP (bei hedge 2)
hat den letzten Kurs noch vom Februar,warum auch immer. usw....
Die müssten halt ihre Aktiendatenbank auch mal auf den neusten Stand bringen,
dann kann man der Nachbarin mal zeigen,wie gut man doch mit geschenktem Geld
umgehen kann.
mfg fg(free gusto)
Antworten
nightfly:

bei hedge2006(2)um 3000€ geprellt

 
30.03.06 14:12
meine 3000 stück VAP sind nix mehr wert?????
aktuell 1,06€ im Xetra!!
Eigentlich wirklich schade um die Zeit.
nf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--