Nun ist alles vorbei ! T - Online im graumarkt bei 31 - 33 !!! das wird ja der flop


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 585 / Heute: 2
TomKatschi:

Nun ist alles vorbei ! T - Online im graumarkt bei 31 - 33 !!! das wir.

 
14.04.00 09:35
des jahres und ich habe noch gezeichnet ! sehe mein geld schon davonschwimmen ! ich hoffe ja das ich nichts bekommen - soll ja angeblich 15fach überzeichnet sein !
Antworten
Egozentriker:

Keep cool !!! Die Bookbuildingspanne

 
14.04.00 09:44
wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht voll ausgereizt. Der Emissionspreis müßte bei ca. 30 Euro liegen.
Antworten
0815a:

Wann werden dir Banken wissen, wer eine Zuteilung erhalten hat ????.

 
14.04.00 09:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--