@numpsi99, auch mal unter uns.

Zugriffe: 291 / Heute: 1
Arbeiter:

@numpsi99, auch mal unter uns.

10.05.01 16:33
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Warum bringst Du das vermisste Kind mit einer peep-show zusammen?
Das kind wird seid 3-Tagen vermisst.Ich habe einen Artikel der Bildzeitung kopiert um eventuell helfen zu können.Es gibt im nahen Grenzgebiet auch ARIVA-leser.Der Thread peep-show wurde 22 Stunden später als Joke
hereingestellt.Meine Sorge ist nun,dass Du vermutest das dem Kinde
etwas derartiges angetan wurde weil Du es mit der peep-show vergleichst.           Das wäre schlimm.
Das nun beide Threads kurzzeitig untereinander standen, darauf hatte ich keinen Einfluss.Ich persönlich kann beide Themen gut trennen.Wie es bei Dir ausschaut weiss ich nicht.So wie es sich liest verbindest Du das Kind mit der peep-show.

Gruß
Arbeiter
numpsi99:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

10.05.01 17:06
Sorry, für mich ist das halt die klassische Bild-Masche.
Betroffenheit erzeugen durch einen bedauernswerten Vorfall a la "Schon wieder ein Kind vermisst" und dann sich wieder dem Augenschmaus einer strippenden Schönheit zuwenden.
Für die Verkaufszahlen sind alle reißerischen Themen recht. Und die sind nunmal das Unglück der anderen und sexy Mädels.
Interessant finde ich es wenn diese Masche nun auch ins Ariva-Börsenboard kommt.
Oder glaubst Du wirklich hier liest keiner Zeitung, sodaß Du die Bildzeitung für uns einscannen mußt ???

Wobei ich sicherlich glaube, daß deine Intention bezüglich das vermißten-Mädchen-Artikels sehr nobler Natur war.

Numpsi 99  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--