nu machma hinne, wir habmnich den janzen Tach Zeit


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 483 / Heute: 1
Arbeiter:

nu machma hinne, wir habmnich den janzen Tach Zeit

 
13.02.02 00:24
Tripod wird gerade komplett überarbeitet. Aus diesem Grund werden unsere Server inklusive aller Homepages bis Mittwoch, den 13. Februar 2002, an leider nicht erreichbar sein. Das neue und verbesserte Tripod hat ein völlig neues Layout und viele innovative Features!  
Antworten
Egozentriker:

Ich warte auch schon seit Tagen *lol*

 
13.02.02 00:25
 
Antworten
schmuggler:

erlaubet die Frage

 
13.02.02 00:26
um was geht´s eigentlich?
Antworten
Egozentriker:

Darum, daß unser Webspace nicht erreichbar ist...

 
13.02.02 00:27
 
Antworten
schmuggler:

was für ne Scheiße? o.T.

 
13.02.02 00:28
Antworten
Arbeiter:

Ego, ich war gerade an meiner neuen URL bei *g* o.T.

 
13.02.02 00:30
Antworten
Egozentriker:

Hrmpf...

 
13.02.02 00:32
datt is natürlich ärgerlich wenn man so mitten aus der kreativen Phase gerissen wird.
Antworten
Arbeiter:

Ego, heute ist doch der 13te o.T.

 
13.02.02 14:26
Antworten
Arbeiter:

Wie lange noch? o.T.

 
13.02.02 21:19
Antworten
Egozentriker:

Funzt immer noch nich...

 
13.02.02 23:28
Scheiss Verein !!!
Naja, ne halbe Stunde ham se noch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--