...einführen
NTT DoCoMo verhandelt momentan mit E-Plus über einen Start seines erfolgreichen i-mode-Services in Deutschland. Das gab man am Donnerstag bekannt. Weitere Einzelheiten zu den Gesprächen wollte man nicht bekannt geben.
Die holländische Telekomgesellschaft KPN, an deren Mobilfunktochter DoCoMo mit 15 % beteiligt ist, wird den Service bereits im Frühjahr in den Niederlanden und Belgien einführen.
In Japan wurde NTT DoCoMo durch die Einführung dieses Services, mit dessen Hilfe man auf zahlreichen speziellen Seiten surfen, Karten vorbestellen, Mails verschicken und Bankgeschäfte tätigen kann, zur unangefochtenen Nummer 1 im Mobilfunkgeschäft. Die Zahl der i-mode-Nutzer liegt zur Zeit in dem Land bei etwa 28 Mill.
NTT DoCoMo verhandelt momentan mit E-Plus über einen Start seines erfolgreichen i-mode-Services in Deutschland. Das gab man am Donnerstag bekannt. Weitere Einzelheiten zu den Gesprächen wollte man nicht bekannt geben.
Die holländische Telekomgesellschaft KPN, an deren Mobilfunktochter DoCoMo mit 15 % beteiligt ist, wird den Service bereits im Frühjahr in den Niederlanden und Belgien einführen.
In Japan wurde NTT DoCoMo durch die Einführung dieses Services, mit dessen Hilfe man auf zahlreichen speziellen Seiten surfen, Karten vorbestellen, Mails verschicken und Bankgeschäfte tätigen kann, zur unangefochtenen Nummer 1 im Mobilfunkgeschäft. Die Zahl der i-mode-Nutzer liegt zur Zeit in dem Land bei etwa 28 Mill.