NSE - von 11.60 (21.01) auf 13.70 (24.01) Warum? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 922 / Heute: 1
horstpaul:

NSE - von 11.60 (21.01) auf 13.70 (24.01) Warum? o.T.

 
24.01.00 14:53
Antworten
mühle:

Weil ich die am Freitag zu 11,50 verkauft habe! DARUM! und ärgern und .

 
24.01.00 15:04
Antworten
otto1:

Termin im Februar ! Neue Strategie und Analystentreffen o.T.

 
24.01.00 15:17
Antworten
Fips:

Am 1.3. wird Wandelanleihe fällig

 
24.01.00 17:09
Bei Kurs 16,67. Glaub nicht, dass Sal.Opp wirklich Aktien liefern will. Der Kurs wird deshalb am 25.2. ÜBER 16,67 liegen.
Antworten
otto1:

Wandelanleihe wird fällig! Aber das ist nicht der Grund! o.T.

 
24.01.00 18:46
Antworten
cosinus:

Weil Bodenbuilung beendet. In www.dm-online.de wurde kürzlich dar.

 
24.01.00 18:54
Antworten
torbenm:

Technische Kurzzeitkorrektur nach oben :-) (oT) o.T.

 
24.01.00 23:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--