@wiederholer Nowonder 31.08.01 14:26
Ich finde deine Aussagen einfach nur primitv.
Wir sind weit von einem gesunden Notinalstolz
wie z.B. in den USA entfernt.
Ich möchte in einem freien, sozial
und technologisch hochentwickeltem Deutschland
leben. Für so ein Deutschland hat jeder
Inder, der auch nur eine Programmzeile geschrieben
hat, bereits mehr getan als du.
In einen Deutschland nach deinen Vorstellungen,
hätte man doch nur die Wahl, zwischen der Verfolgung
durch die eigene "Führung" oder dem Warten
auf die Inselaffen. Damit diese unsere
Städte erneut kaputtbomben.
Ich tippe:
2:1 für Deutschland(Owens wird es nicht lassen können).
3malige Verteidigung des Weltmeistertitels durch Frankreich.
Schalke wird Champions League Sieger!
NoWonder
--------------------------------------------------
Hier nun meine Antowrt
Hey, hast du jetzt ne totale Macke oder was. Was hab ich den geschrieben, ich hab bloß geschrieben, dass man seinen Nationalstolz zeigen soll. Mit Nationalstolz mein ich nicht, dass man hier als Nazi rumzulaufen soll, sondern dass man auf das Land in dem man lebt STOLZ sein kann.
Soll ich wegen der Deutschen Vergangenheit mein restliches Leben mit einem gesenkten Kopf durch die Gegend laufen und mich noch am besten bei jedem Menschen für die Vergangenheit entschuldigen? ICH kann nichts dafür was im Dritten Reich passiert ist, ICH war nicht dabei, ICH fühle mich deshalb auch nicht schuldig. Damit mein ich jetzt aber nicht, dass man die Vergangenheit vergessen darf. Das was damals geschah darf nie wieder geschehen. Aber ich werde mich jetzt nich schuldig fühlen, bloß weil es der Rest der Welt den Deutschen eintrichtern will. Die Deutsche Vergangenheit besteht nicht nur aus 15 Jahren in denen ein Verückter an der Macht war und wenn du dies nicht verstehst und mit dem Wort NATIONALSTOLZ gleich NAZI in Verbindung bringst, dann bist du derjenige der primitiv ist.
Wenn ein Engländer, Ami oder Franzose seine Nationalhymne singt und sagt er ist stolz auf sein Land, dann ist das in Ordnung, wenn ich schreibe ich hab Nationalstolz in mir, dann bin ich gleich primitiv, in was für einer Welt lebst du eigentlich.
Ich steh dazu, ICH BIN DEUTSCHER und darauf bin ich stolz und wenn dann solche Sprücheklopfer wie du antanzen und daraus zu ersehen glauben, dass einer der öffentlich verkündet, dass er Deutscher ist damit auch meint das er ein Nazi ist, dann lang ich mir da echt an den Kopf.
So einen wie dich kann man nur bemitleiden.
Wiederholer
Tip
DEUTSCHLAND-England
2 : 1
Ich finde deine Aussagen einfach nur primitv.
Wir sind weit von einem gesunden Notinalstolz
wie z.B. in den USA entfernt.
Ich möchte in einem freien, sozial
und technologisch hochentwickeltem Deutschland
leben. Für so ein Deutschland hat jeder
Inder, der auch nur eine Programmzeile geschrieben
hat, bereits mehr getan als du.
In einen Deutschland nach deinen Vorstellungen,
hätte man doch nur die Wahl, zwischen der Verfolgung
durch die eigene "Führung" oder dem Warten
auf die Inselaffen. Damit diese unsere
Städte erneut kaputtbomben.
Ich tippe:
2:1 für Deutschland(Owens wird es nicht lassen können).
3malige Verteidigung des Weltmeistertitels durch Frankreich.
Schalke wird Champions League Sieger!
NoWonder
--------------------------------------------------
Hier nun meine Antowrt
Hey, hast du jetzt ne totale Macke oder was. Was hab ich den geschrieben, ich hab bloß geschrieben, dass man seinen Nationalstolz zeigen soll. Mit Nationalstolz mein ich nicht, dass man hier als Nazi rumzulaufen soll, sondern dass man auf das Land in dem man lebt STOLZ sein kann.
Soll ich wegen der Deutschen Vergangenheit mein restliches Leben mit einem gesenkten Kopf durch die Gegend laufen und mich noch am besten bei jedem Menschen für die Vergangenheit entschuldigen? ICH kann nichts dafür was im Dritten Reich passiert ist, ICH war nicht dabei, ICH fühle mich deshalb auch nicht schuldig. Damit mein ich jetzt aber nicht, dass man die Vergangenheit vergessen darf. Das was damals geschah darf nie wieder geschehen. Aber ich werde mich jetzt nich schuldig fühlen, bloß weil es der Rest der Welt den Deutschen eintrichtern will. Die Deutsche Vergangenheit besteht nicht nur aus 15 Jahren in denen ein Verückter an der Macht war und wenn du dies nicht verstehst und mit dem Wort NATIONALSTOLZ gleich NAZI in Verbindung bringst, dann bist du derjenige der primitiv ist.
Wenn ein Engländer, Ami oder Franzose seine Nationalhymne singt und sagt er ist stolz auf sein Land, dann ist das in Ordnung, wenn ich schreibe ich hab Nationalstolz in mir, dann bin ich gleich primitiv, in was für einer Welt lebst du eigentlich.
Ich steh dazu, ICH BIN DEUTSCHER und darauf bin ich stolz und wenn dann solche Sprücheklopfer wie du antanzen und daraus zu ersehen glauben, dass einer der öffentlich verkündet, dass er Deutscher ist damit auch meint das er ein Nazi ist, dann lang ich mir da echt an den Kopf.
So einen wie dich kann man nur bemitleiden.
Wiederholer
Tip
DEUTSCHLAND-England
2 : 1