|
Warum würde es bei dem Second Listing auf der NASDAQ zu einer Konsolidierung kommen?
Bist du eigentlich ein professioneller Investor? Du scheinst mir sehr viel Ahnung von Aktienanalysen zu haben. Ich lese deine Beitrage immer gerne :)
Ich denke das merkt man auch. So wie ich das sehe hast du von uns allen am meisten Ahnung von dem Thema. Ich würde gerne mehr über das Investieren lernen. Könntest du mir Literatur empfehlen?
Was haltet ihr denn von dieser Bewertung? Merke, die Preise sind in USD.
s27.q4cdn.com/906368049/files/News/2021/...21_NVNXF_Marin.pdf
Ès scheint so als wäre Novonix einen neuen Deal mit VW eingegangen. Die paar KM zum VW wurden ja beriets schon auf der Supplychain Map gezeigt.
newschannel9.com/news/local/...stry-novonix-to-bring-290-jobs
Seltsam nur das es immer noch keine Nachrichten dazu gibt und das NASDAQ Listing wurde auch noch nicht verkündet.
ich weiß nicht mehr was ich von dem Chartverlauf halten soll...in Hotcopper haben ein paar Leute hypothetisiert das ein "anguard VAS Holding viele Aktien gekauft haben soll, was ich aber nicht bestätigen kann. Des weiteren soll ein S3 XT "Block Special Crossing" ausgeführt wurde, wahrscheinlich von der Holding. Jetzt frage ich mich natürlich: "Hat einer der Direktoren seine Anteile verkauft?" Denn wer hat denn so viel Geld mal grade 1,4Mil$ da rein zu stecken...
muss mich echt fragen was hier grade ab geht. Ist das so ne Art Tesla Syndrom und die Leute stellen sich so lange blöd bis die Aktie tatsälich diesen Wert fundamental erreicht hat oder ist Novonix zu nem Meme-Stock wie GME gewroden?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.101 | Novonix - Phönix aus der Kohle? | Nanomann | ewigvarten Julia | 16.01.26 19:49 |