November schlechtester Monat in der Geschichte

Zugriffe: 574 / Heute: 2
Kopi:

November schlechtester Monat in der Geschichte

01.12.00 21:00
Der November 2000 war wahrlich kein guter Börsenmonat. So büßte der Index der US-Technologiebörse Nasdaq in diesem Zeitraum knapp 30 Prozent an Wert ein. An allen amerikanischen Börsen wurden dreihundert Milliarden Dollar vernichtet, der größte absolute Wertverlust in der Geschichte der amerikanischen Börsen.

RudiP:

vernichtet

01.12.00 21:36
Höre ich da richtig ? Das Geld wurde vernichtet ? Meinst du irgendwie im Schredder oder so ?  
mr.andersson:

wird dir das nicht langweilig rudip ?

01.12.00 22:42

jedesmal diese unkonstruktive frage , wenn einer von wertverlusten spricht.
das thema hatten wir doch schon zu genüge, oder ?

pink.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=47874

bist du denn nun zu einer konstruktiven begriffsdefinition von wertverlust gekommen, die auch du akzeptieren kannst, oder willst du einfach immer diese frage dranhängen, wenn jemand versucht den gedanken des verlustes von marktkapitalisierung zu vormulieren ?

in diesem sinne

stiller teilhaber:

mach dir keine gedanken, mr. andersson

01.12.00 23:42
das scheint rudips neuer, spannender zeitvertreib zu sein, an dem er offensichtlich zunehmenden gefallen findet - in börsenthreads dumme fragen zu stellen (jetzt auch schon abends rudip, alle achtung ! sieht schon fast nach sucht aus :-) )

ich tippe mal auf oberlehrer. (ohne damit nun oberlehrern pauschal auf die füße treten zu wollen. sorry)

grüße
stiller teilhaber  
RudiP:

hm

03.12.00 19:52
wenn ich etwas nicht verstehe, dann darf ich doch nachfragen oder ? :-)
Ja ja ich weiss, in heutigen Zeiten muss man immer den schlausten spielen, Fragen ist out :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--