November AG- Was ist da denn los ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.192 / Heute: 2
Kirk:

November AG- Was ist da denn los ?

 
31.10.00 17:09
Hallo

Ist November etwa nur durch Puschen gestiegen ? Habe vor Anstieg zufällig einige gekauft und überlege jetzt nachzukaufen.
Antworten
HAHAHA:

kauf Dir lieber was handfestes !

 
31.10.00 17:14
Keinesfalls Nachkaufen !

Setze niemals zuviel auf eine Aktie - und schon gar nicht auf November als Biotech-Aktie, die erst im JAhre Schnee Gewinne machen wird !!

Gruss
haha
Antworten
Barney:

Nach so steilem Anstieg klare techn. Korrektur! o.T.

 
31.10.00 17:19
Antworten
sunshine:

Anstieg hat keine greifbare Ursache

 
31.10.00 17:26
außer der Aufnahme in div. Musterdepots.
November hat zwar interessante Produkte/Vorhaben macht aber etwa fünfmal so viel Verlust wie Umsatz und wird erst - wie HAHAHA schon treffend sagte - im Jahre Schnee Gewinne einfahren.
Mein persönlicher Tip: Verkaufe und freue Dich über den Gewinn - falls noch etwas davon übrig ist.
Antworten
estrich:

November

 
31.10.00 17:27
Charttechnisch läßt sich der Fall durchaus erklären, jedoch denke ich, daß man mit November unter 30 Euro ganz gut zocken kann. Vielleicht nehme ich welche in mein Trading depot auf. Der Rückschlag war vorauszusehen und sollte bis max. zur 38-tageslinie gehen bei 25 Euro. Mein erstes Limit liegt bei 28,5*.

HAHAHA, was hälst Du eigentlich von Affymetrix?

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.
:-)
Antworten
estrich:

Unglaublich

 
01.11.00 00:39
trotz Förtsch Verhaftung dreht November nachdem sie fast mein Limit erreicht hat noch ins Plus und schließt auf Höchstkurs bei 32,20* (Tief bei 28,6*). Ich glaube mit dem traderlimit wird nichts mehr. Ist die technische Reaktion etwa schon abgeschlossen? war es das mit den Kursen unter 30 Euro????
macht nüscht, ich habe noch genug im Langfristdepot, aber schade ist es schon.
Antworten
Reila:

DAS LETZTE ! ! !

 
01.11.00 01:49
Kenne noch eine Firma.
Personalbestand fast wie NOVEMBER - 3 Typen.
Fachgebiet Biertechnologie.
Kurse mitgeteilt: 18 - 20 - 2 - 3 - 4, dann technische Reaktion.
Firma mit hoher Liquidität, manchmal übervoll.
Kneiper ist sehr zufrieden.

Die drei Typen baten mich letztens um Geld. Ist es bei November besser aufgehoben?

Oder sollte ich es besser für Affymetrix wegwerfen.

Gebt mir mal 'ne Flasche Bier. Da habe ich wenigstens was davon.

R.
Antworten
potti:

1. November o.T.

 
01.11.00 02:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--