November AG im Sturzflug !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 975 / Heute: 3
NOVEMBER AG . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reinyboy:

November AG im Sturzflug !!

 
26.04.00 18:18
November AG ist auch bei guter Stimmung am abstürzen.

Bei welchem Kurs sollte man einsteigen ????

Wo liegt eine angemessene Bewertung ????



Mfg   Reinyboy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


cap blaubär:

Re: November AG im Sturzflug !!

 
26.04.00 18:53
war nur im preiposupersonderangebot interessant,jetzt wart lieber auf die neuen Besen(besseres Kehrergebnis)Lion+Co
blaubärgrüsse
Antworten
Reinyboy:

Re: November AG im Sturzflug !!

 
26.04.00 19:07
Ok cap,

dann wart ich mal.


Mfg    Reinyboy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NOVEMBER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  2 November AG Bengali Bengali 26.09.07 19:48
7 41 November AG : heute Rebound ! pomerol taos 29.06.07 14:00
5 81 November AG, eine Gewinneraktie jEoH jEoH 27.05.07 21:32
5 42 November - Rettung in Sicht? P.Zocker zubasa 15.12.06 11:57

--button_text--