Aber auch in Oslo noch in Millionen
|
wird diese Aktie nimmer hochgehen.
Wobei der Investor schon in den nächsten Wochen gefunden werden muss, damit diese Aktie noch hochgeht .
Ich denke nach oben ist schon noch Potential.
0,16 Euro dürten schon drin sein
Dear Sender, I am currently off-line. If the matter is urgent please call or text me on +46 709 994 970
Kind regards,
Anders Antonsson
....denke besser nicht noch heute Abend.
Kahn hängt schlapp im Wasser......ist wohl mehr der Ebbe als der Beladung geschuldet !? Heute wird da nix mehr....N8@all.
... ein Link, den ich bewusst unkommentiert lasse.
www.epochtimes.de/...s-northland-resources-s-a-2--1061424.html
und ich glaube nicht dass die wissen was sie da publizieren.
... nicht aufregen! Denk´ an Dein Herz.
Die Arbeiten (Beladung) werden voraussichtlich bis zu zehn Tagen dauern.
Stand vor Tagen in der Zeitung. Siehe Beitrag # 1751 von Elferiva.
Ertragen wir die täglichen Kommentare hierzu bis dahin mit Fassung. 
Schönen Abend.
Das sind dann 100 von den Kippermulden am Tag!? Dann haben sie nach dem Start ja noch was vor sich. Habe die Anspielung verstanden und werde mich etwas zurückhalten.
IST DAS FÖRDERBAND???
GESTERN ABEND HABEN DIE EIN RIESEN DING ABGELADEN::
WO IST ES??
WIRD DAMIT BELADEN??
Mein Gott jetzt bin ich einmal den Tag über weg!
Schwabe
aber die sehen aus als ob Sie schaufeln könnten!
Schwabe
Hab doch gestern auf den ersten Blick gesagt, dass das Teil zu kurz für die Beladung ist! Jetzt hat sich das Schiff noch durch die Ebbe? angehoben und hätte den Anstellwinkel nochmal ungünstig beeinflusst. Das Förderband war ein Schildbürgerstreich...ich möchte einmal mit Profis arbeiten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |