|
...nicht was die im Hafen treiben... unbelievable! Wenn Tata das sieht brennt bestimmt die Luft!
mitbekommen was die im Hafen treiben....oder wer hat gerade 1,7 Mio. ins Ask gestellt? Scheinen aber wohlwollend aufgesaugt zu werden!?
was im Bid und im Ask!? Haben sie wohl erschreckt?
..wie es zum Handelsende ist. Den Beladevorgang schau ich mir aber stündlich an....besser wie jede Soap! Kann mal einer an Northland schreiben, dass die die Webcam auch alle 2 Minuten aktualisieren?
immer noch nicht da, würde gerne wissen wie tief es noch geht...
das frag ich mich schon ne weile, wenn die aus den urlaub kommt, dann muss ich bestimmt ERZ schaufeln gehen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Der Schiffsbagger baggert gerade die letzten Krumen auf......und im Moment scheinen die dort Dauerflut zu haben!? Naja, von einem Förderband war heute auch nichts zu sehen? Morgen wohl neuer Tag neues Glück....unbelievable... Wunder brauchen etwas länger!
heute zu Schluss in Oslo macht mir Sorgen, wobei eh schon die ganze Zeit geschoben wird, aber mal etwas plus habe ich mir schon erwartet. Wenn nicht morgen dann sehe ich am Freitag die 5 €cent...
...wohl die Investoren mit Bussen durch das UN gefahren wie auf der Livecam zu beobachten war. Könnte also sein, dass man da morgen den ein oder anderen Kommentar zu lesen bekommt. Börsentechnische Reaktionen nicht ausgeschlossen.
geschrieben u um einen update für uns Investierte gebeten..
weil wir zumindest regelmäßige udates + infos verdienen...wenn schon kein Geld...
Mal sehen ob u wie man reagiert
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |