|
wowww 500 k für 8,3 cent....... MEINE Armut kotzt mich an ;-), da liege ich doch ein STück weit drunter ..........
Oder müssen wir erst eine Drohne chartern um uns einen genauen Überblick zu verschaffen?
mit welchem Risiko dur hier rah gehst, würde ich auch tun, denke die Welt gehört den Mutigen. Problem sehe ich bloß die dinger in so einer Stückzahl los zu werden bei gutem Kurs. Bei 0,15 kauf niemand solch großen Order , m.M.n.
....keine richtigen Fortschritte erkennen.
Der Kahn schaut noch weit aus dem Wasser raus. Ob das mit dem Förderband funktioniert glaub ich erst wenn ich es sehe. Jetzt müssen sie aber langsam mal den Finger ziehen sonst wird der Käufer säuerlich...
Wenn man sich den Hafenausbau und die geplante Menge für 2013 anschaut weiß ich nicht wie das zusammen passen soll.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |