ich fand den absturz nicht schlecht, zittrige und freitagsanbeter raus.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> gebt mal gas,
|
ich fand den absturz nicht schlecht, zittrige und freitagsanbeter raus.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> gebt mal gas,
Im letzten Absatz steht doch was von einer ausstehenden Anleihe. Könnte es sein, dass hier einfach eigentlich zugesagte Mittel aus einer Anleihe nicht ausgezahlt wurden und jetzt das Liquiditätsproblem erst entstanden ist? Weil hier ein Geldgeber last minute die Bereitstellung eingefroren haben ?
Anders kann ich mir das nicht erklären zumal vor Tagen noch geschrieben wurde, dass man ausreichend Liquidität hat!?
....bei oder ab 100000 Stk. wäre ich auch mal zur Überlegung gekommen nen Teil zu verkaufen....aber auf meinem Niveau ist es immer wieder nen Zock wert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
....eine Beruhigung ist zu spüren.....Käufe und Werte nehmen zu....jetzt noch ne gute news, das wärsforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"Paradiso" hat viele Gesichter....gerade so, wie es passt.........
Vielleicht reicht es, wenn die Anleihegläubiger die Zinszahlungen stunden. Hier von Kapitalschnitt und Verzichten in Form von Verzicht auf Teile der Gesamtforderung zu sprechen ist Spekulation. Wenn die Produktion anläuft kommt auch Geld ins UN....
--das nennt man selektives Lesen ...schau die mal deine "konstruktiven" Beiträge an....
..Paradiso oder nordvendt egal - auch inhaltlich austauschbar....Wendehälse..par excellence..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |