Bestimmt nach Börsenschluß....
|
Bestimmt nach Börsenschluß....
WICHTIG! WICHTIG
Hier könnt IHR eure Votings abgeben!
Herunterladen,oder aber bei mir per BM
Für das Treffen am 15.5! schnellstmöglich ausfüllen!
Schwabe
halten die Altaktionäre nach Ausübung aller angedachten Optionen noch 5% des UN. Die 99,5% wären noch eins oben drauf....vielleicht haben die da die Aktien eingerechnet, die den Bondholdern jetzt schon gehören.....kann aber auch nicht ganz hinkommen.
ist erst mal ,das JEDER Investierte das richtige ankreuzt.
ausfüllt und an die NL schickt( mit eingangabestätigung).
Vieleicht hilfts.... was mehr können wir machen?
hier noch die MAILADRESSE!!!!
Jetzt hab ich mal 2 Fragen in die Runde: Wenn die 54.000 to verkauft haben und 5,7 Mio.$ erhalten haben macht das 105 $/to. Da müsste dann auch den Zuschlag für die höhere Qualität enthalten sein. Was haben die eigentlich mit den Abnehmern für Verträge abgeschlossen???
Wir wissen nur, dass die sich am Marktpreis orientieren. Kann aber auch sein, dass die 20% Abschlag ausgehandelt haben um die Verträge abzuschließen!?!
Außerdem frage ich mich immer noch wo deren Schätzungen herkommen. Wir produzieren 2.300 to am Tag. Selbst mit einer 2 Prozessanlage und Nachrüstungen um die Produktion nochmal um 30% zu steigern, kommen die ab 3Q. 2014 niemals auf eine Jahresproduktion von 4 Mio. to. Oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |