.....sitzt bestimmt vor seiner Glaskugel und schwitzt :-)....hätte mir aber vorab für die nächsten Tage ne neue zugelegt ;-).......was sollen denn all die Spekulationen.....lasst und den kommenden Tatsachen ins Auge schauen....good luck !!!
|
.....sitzt bestimmt vor seiner Glaskugel und schwitzt :-)....hätte mir aber vorab für die nächsten Tage ne neue zugelegt ;-).......was sollen denn all die Spekulationen.....lasst und den kommenden Tatsachen ins Auge schauen....good luck !!!
am vergangenen Donnerstag, den 31.01. hat JP Morgan Chase 9 Mill. Aktien erworben und war der größte (Netto) Käufer.
Nach der Bilanzsumme ist JP die größte Bank in den USA und weltweit die zweitgrößte, interessant !
de.wikipedia.org/wiki/JPMorgan_Chase_&_Co.
hier schön falsch aussagen gestreut und einige gleuben das hier großbanken einsteigen. naja
Die Quelle ... www.hegnar.no/bors/article718727.ece
TSX (Canada) ... tmx.quotemedia.com/quote.php
RT ... de.advfn.com/p.php
-
Oslo ... www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/stockOverview
... meine am 29.01. in F gekauft. Insofern ...
Uns allen eine glückliche Hand!
Nochmals einen (hoffentlich) angenehmen Abend.
-
Service ...www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/stockNews
Deutschland roooot: www.northland.eu/en-us/investor-relations/the-share
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |