Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,90 | 14,87 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,09 | |
|
da könnte der Kurs nach deiner ganz einfachen Rechnung stehen wenn die Finanzierung stehen würde tut sie aber noch nicht !!!! also bitte nicht solche reinziehversuche starten.
man hat schon andre Pferde kotzen sehen und noch ist hier garnichts klar lediglich die Chancen das alles gut wird sind vorhanden aber auch die nicht in der Mehrheit.
Ja, gott_om, das ist eine sehr gute Aussage!
bei aller Zuversicht u Optimismus handeln wir hier mit Hoffnung u postiven Zukunftserwartungen (nicht untypisch f die Börse ;-)
wir können uns alles gut u alles schlecht reden u ebenso wird jede News, die kommt in zerpflückbar u immer in zwei Richtungen interpreterbar sein u unsere Positionen bleiben hochriskant, wir sind hier Teil eines äußerst sensiblen Konstrukts u ehrlich gesagt waren meine bisherigen Erfahrungen mit solchen Titeln nicht besonders gut
ABER: es war wiedermal ein Bauhgefühl, ds mich hier einsteigen u nun schon einige Wochen mitfiebern läßt - alles scheint möglich - einen Anstieg wird s auf jeden Fall noch mal geben, ob er dauerhaft ist u ob jene die dann abspringen wollen auch rauskommen ist eben auch nicht sicher
DENNOCH: ich freu mich über das derzeitige Raufzucken....
einen guten Tag für uns alle!
endweder man lässt sich auf das Spiel ein oder nicht ( ich hab mich darauf eingelassen ) aber immer wieder dieses wir müssten bei 0,50 stehen wenn ....... nervt. Und wenn hier die Aussichten Millionario zu werden so super super gut wären dann ....... also abwarten und Tee trinken und auch mal an den total Verlust denken kann schneller kommen wie man will glaubt oder vermutet.
Bis April dann tschüss
ja ich geb dir recht - das Forum is mir auch sehr wichtig geworden - man wäre sonst ganz schön allein in diesen nicht einfachen NAUR-Tagen - fürcht mich fast davor, dass irgendwann mal niemand mehr hier ist (soll ja passieren, wenn was daneben geht, dann is niemand mehr in den Foren zum trösten.... ;-))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,90 | 14,87 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |