|
ich sehe es ähnlich, wie die meisten hier, große Neuigkeiten sind dass nicht. OK die Einzelheiten mit der kurzfristigen Finanzierung (Rückstellung der genauen Mio-Beträge waren mir noch neu) aber iich bin mit dem Ende der Gläubigerversammlung davon ausgegangen, dass die Kohle bis zur Neuvorstellung eines Investors da ist .........wenn sich der Kurs aufgrund dieser inhaltlich nicht viel Neues bringenden Meldung dennoch in Richtung
1 NOK einpegeln sollte, dann habe ich damit ntrl kein Problem......
...ja das meinte ich eigentlich - bin ja noch drinnen u freu mich heut einfach, aber ich hätte den Freitag auch ohne diesen schönen Anstieg überstanden u durchgehalten
liebe Grüße, shareluck
ein stückweit müssen wir auch Trash recht geben, von den Verlautbarungen sind wir einen kleinen Schritt weit im Vergleich zu Montag - @ Aktienflüsterin, auch Deine vielen informativen und sachlichen Beiträge werden dankend gelesen, auch wenn der Eine oder Andere diese nur überfliegt, Deine Arbeit wird auch sicher in 2 bis 3 Monaten belohnt werden, wenn wir hier bei Kurswerten von 30 Cent und höher liegen....
Eine Meinung hierzu? Würde das Bild abrunden.
Beitrag #5619 ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Beitrag #5641 ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Bin gespannt ... Danke!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |