|
Weil die sich wie wir den Norwegern anpassen .... Man bin ich klug
Ja klar..uns Amis sind alle Dumm und können kein englisch lesen..
www.northland.eu/en-us/investor-relations/...eleases?v=1258641
irgend was hier stimmt nicht..
Habe das noch nicht so oft gehabt, deshalb mal ein paar fragen. 1. wer legt das fest, ob der Kurs ausgesetzt wird. 2. Wird es vorher angekündigt wen es weiter geht und geht ea dann zum letzten Kurs weiter?
vielleicht nur wann ?? und Eröffnen mit Sicherheit nicht !!
es wird m.M. nach eine starke aber kurze Eröffnung geben mit einem anschließenden Rücksetzter der uns wahrscheinlich wieder Kurse um den letzten Schlusskurs bescheren wird.
Alles wird gut ?? eventuell aber nicht in den nächsten drei Wochen das braucht ne Weile und vielleicht sogar noch die ein oder andere Aussetzung.
shchart.finanzen.net/...&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0" style="max-width:560px" alt="" />
shchart.finanzen.net/...&volumeUnit=1&gridGlobalOff=0" style="max-width:560px" alt="" />
welcher Chart das ist wissen wohl alle auch hier gab es Finazierungen Zusagen und und und hat aber auch nicht über das Wochenende funktioniert
Guten Morgen.
Aus dem Nachbarboard: (EricThorwald schrieb am 01.03.13 19:10:12) ...
"dann hau ich jetzt auch malein raus
Die 6 Millionen werden nicht lange reichen!!!!
Wenn ich mich ncht Irre hat die Anleihe bald Zinstermin (6.03).
Bis dahin braucht Northland flüssige Mittel um die Anleihe zu bedienen.
Wenn die Anleihe bedient wird haben wir die nächste gute Nachricht!!!"
Und ein ...
"Nachtrag: Hier noch einmal WKN der Anleihe Northland Resources AB-Anleihe: 13,000% bis 06.03.2017 [WKN: A1G12U / ISIN: NO0010636194]"
Ich habe es nicht überprüft! Aber wenn es interessiert . Dort gibt´s Info´s ... www.northland.eu/en-us/investor-relations/...s/northland-resources-ab
....denke, sie werden das Marktkapital neu berechnen und dadurch mit einem hoeheren Kurs eroeffnen....wo der liegt, habe da meine Vorstellungen, aber keine hellseherischen Fähigkeiten.....0,2 Euro wären für den Anfang schon ausreichend....Wichtiger ist es mir, das der Druck aus der Aktie ist und sich über Wochen und durch die anstehende Langzeitfinanzierung schoen entwickeln kann.....da ist der Vergleich zu TC gar nicht mal so verkehrt....good luckforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Zu 1. investmentfonds.de/glossar_Kursaussetzung.html
Weiteres dort ...
Und ja, die Aussetzung sowie die Wiederaufnahme des Handels wird von der jeweiligen Börse bekanntgegeben!
Bei mir steht der Schlusskurs vom 28.02.13. Frankfurt hat gestern die Preisfestsetzung unterbrochen. 0,90 NOK war der letzte Kurs gestern in Oslo. Bis Montag und Restart alles Makulatur.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |