Ja, so ist es. Laut Info! Ohne Gewähr.
|
....ja schon seit Wochen investiert.....mal raus, mal rein....halte momentan noch 50000 Stk......werde heute morgen nochmal nachlegen......no risk, no forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />......wir werden den Ritt schon bewältigen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />....wenn es so weiter gehen würde wie gestern, hätte nichts dagegen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...sollte sich kein Langzeitinvestor finden?!.....die Kurse sind im Vegeich noch zu Januar extrem tief.......da koennte man auf eine KE zumindest gut verzichten....der Laden ist doch über Jahre mit Verträgen abgesichert......Projektfertigstellung und Kosteneinsparungen werden doch ein hifreiches für die Zukunft sein.......warten wir es ab
...ich bin bei Dir forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
..ich sehe das anders....das MM finde ich gar nicht mal so schecht...um so ein Projekt auf die Füsse zu stellen, da bedarf es schon einiges.....das es am Schluss an Kapital fehlt, so ist es bei den meisten Grossprojekten schon immer gewesen.....siehe Flughafen Berlin, oder in Zukunft Stuttgart 21.....kalkuieren muss schon gekonnt sein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |