Nortel Networks ???

Zugriffe: 411 / Heute: 1
DaLuigi:

Nortel Networks ???

06.06.02 11:27
besteht noch ne Chance fuer die ??? Nach diesem Down bin ich am ueberlegen dort wieder einzusteigen...die Hardware von denen ist nun mal eben absolute Spitze und wird in den meisten grossen Firmen eingesetzt. Denke noch weiter gehts nicht runter!!   oder ??

bitte um Meinungen dazu
Thorsten Mey.:

nortel

06.06.02 11:34
zur Zeit ist wohl kein Mensch auf dieser Welt in der Lage eine zuverlässige Prognose für einen Börsenwert abzugeben.
Alles zu unzuverlässig !
Mein Tip : lege dein Geld in sichere Sachen an.
es sei denn du hast Geld zuviel und liebst das Risiko.
Die Börse ist eine reine Geldvernichtungsmaschine geworden,...

be careful,...
DaLuigi:

yep, da haste schon recht...

06.06.02 11:43
aber bin zur zeit mit 90% investiert...nur high tech und bios! liege zwar deutlich im minus....aber bei nortel sehe ich den boden...noch weiter kann es dort nicht mehr runter....ist das schwergewicht in kanada!!
all time high:

ich habe auch NT

06.06.02 11:47
Leider viel zu hoch gekauft, wie viele, obwohl ich ein alter börsenjunkie bin, jedoch nicht mit gewinn ausgestiegen.

Bei 3 USD hab ich nocheinmal die selbe stückanzahl aktien nachgekauft, um den einstandskurs zu reduziern.
Jetzt überlege ich wieder,denn die sind wirklich marktführer u. haben erst kürzlich langfristige verträge mit namhaften unternehmen abgeschlossen.
Doch wem darf man heute noch glauben?
Habe auch ericy o mas im depot .

Ich als optimist glaube jedoch an die zukunft beider unternehmen,man muss eben aussitzen können!
Denn, wenn die firmen wieder investieren, fährt der zug wieder u. dann hoffentlich in die andere richtung!!

mfg
ath
bauwi:

Hoffnungslos !!! Die schmieren weiter ab!! o.T.

06.06.02 11:47
Axelay:

Dieser Satz

06.06.02 11:59
"aber die haben doch die besten Produkte/die beste Technologie" sollte doch langsam misstrauisch machen, oder? EMC z.B. ist doch auch stolz drauf "die beste Technologie" zu haben. Aber wenn Hitachi eben billiger ist. Genuaso bei Nortel. Wenn die Produkte keiner kauft. Ich verfolge NT auch und wundere mich, wie es dann jeden Tag doch noch 10% weiter runter geht. Ok, ich habe zum Glück keine, deswegen kann ich hier gut reden, aber das Geld, was du mit Nortel verloren hast, mit Nortel wieder "reinholen" zu wollen ist glaube ich nicht die beste Idee.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--