Nortel bricht nachbörslich ein - ADVA, Pandatel ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 11.346 / Heute: 16
ADVA Optical N. 22,70 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -73,91%
 
Utd. Eco Solution. 3,00 € -12,79%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,26%
 
Qiagen NV 34,22 € -0,87%
Perf. seit Threadbeginn:   -39,55%
HAHAHA:

Nortel bricht nachbörslich ein - ADVA, Pandatel ?

 
25.10.00 00:43
von 63 auf 48 USD - puh das tut weh !!
Bin gespannt wie sich das morgen auf ADVA und die Pandas auswirkt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

1Mio.€:

Der NASDAQ Future sackt schon mal weg!!! o.T.

 
25.10.00 00:48
Antworten
Byblos:

Re: ADVA & Pandatel

 
25.10.00 01:10
Ich glaube nicht an einen Einbruch bei den beiden Werten !
ADVA hat zwar ein recht hohes KGV und ist somit etwas riskant.
Pandatel hat in der letzten Zeit schon zu viel abgegeben !
Bei Pandatel haben wohl schon alle vergessen, daß Pandatel
die Gewinnerwartung nach oben revidiert hat !
Das kam genau in der schlechten Phase !

Bin persönlich für den Glasfaserbereich positive gestimmt !
Ob Pandatel im Telekomunikationsbereich leiden wird bleibt abzuwarten !
Mag sein, daß der Kurs von beiden kurzfristig unter der Nortell Abwertung
leidet, doch das ist nur für frisch investierte Anleger & Zocker maßgeblich.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

joker:

NT ist ein guter Wert,

 
25.10.00 09:21
und ich würde abwarten, tu ich auch, mit dem verkauf der Aktien. Nochmal die Zahlen auf deutsch:


Nortel leicht über den Schätzungen

Der kanadische Netzwerkausrüster Nortel Networks legte heute abend nach Börsenschluss seine Zahlen für das abgelaufene Quartal vor.

So verzeichnete das Unternehmen einen Gewinn von 574 Mio. US-$ oder 0,18 US-$ je Aktie. Dabei wurde ein Umsatz von 7,31 Mrd. US-$. Damit wurden beim Gewinn die Erwartungen der Analysten um 0,01 US-$ je Aktie übertroffen, jedoch lag der Umsatz unter der Schätzung von 7,63 Mrd. US-$.
Ein Jahr zuvor wurde noch ein Gewinn von 0,11 US-$ bei einem Umsatz von 5,15 Mrd. US-$ erzielt.

Das einzig wirklich negative an den Zahlen schein mir der Umsatz zu sein der um 300.Mio US-$ oder 4,2% (find ich nicht viel bei einem nachbörslichen übertriebenen Kursabsturz von 27%) unter den Erwartungen blieb. Aber schaut man sich die Neuaufträge der letzten Tage an, die ja logischerweise nicht berücksichtigt wurden, dann glaube ich eher weniger an einem Absturz. Ausserdem gab es ausser Börslich eine starke Nachfrage nach den Aktien und ein grosses Volumen beim Nachkauf um die 49 $. Da sollte es spätestens eine Unterstützung geben.
Ich spekuliere auch steigende Kurs spätestens ab nächster Woche.

Schönen Tag,
joker
Antworten
HAHAHA:

ADVA aktuell minus 10%; Pandas minus 4%

 
25.10.00 10:00
bei beiden allerdings kein grösserer Abgabedruck.

Insbesondere ADVA könnte sich für einen 10% Daytrade eigenen. Aber ohne mich... ich kaufe heute Affymetrix.

Gruss
haha
Antworten
cap blaubär:

was hängt denn da an der blaubärangel

 
25.10.00 10:15
sieht aus wien Nortel
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVA Optical Network Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 adva, gibt' s da was neues? Eddie tagschlaefer 08.03.24 19:38
27 8.522 Adva ein Diamant am Investoren Himmel Gandalf270760 MyOwnBoss 15.09.22 00:08
2 696 ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 011178E MyOwnBoss 21.06.22 11:16
    Link zur alten Aktie Bratworscht   08.02.22 14:17
7 547 Bricht ADVA jetzt aus? kingwinnerl Teras 29.01.22 02:18

--button_text--