|
Hallo ULM000,
erstmal vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads und den Ausschluss einiger User, die es offensichtlich nicht verstanden haben, was hinter der Idee eines solchen steckt.
Auch Deine Recherche bezüglich der zukünftigen internationalen Entwicklung finde ich sehr bemerkenswert. Das hilf mir und sicherlich auch anderen Usern & Anlegern, sich ein entsprechendes Bild der aktuellen Situation zu verschaffen. Einige Quellenangaben wären hier jedoch noch das i-Tüpfelchen.
Bitte diskreditiere Dich jedoch nicht selbst mit derartigen Aussagen:
"Naja da spricht jetzt der große Shorter mal wieder. Ist ja mit fast der gleichen Aussagen vor ein paar Wochen mit seinem Short auf die Schnauze geflogen. Kann eh nicht verstehen wie man in eine Aktie short gehen, deren Kursdynamik einfach super ist und auch alle Branchen-Aktien absolut top performen. So was machen eigentlich nur Anfänger."
Du musst anderen Anlegern Ihre Anlagestrategien und Meinungen schon zugestehen, so lange sie nicht polemisch und unsachlich werden. Damit machst Du Dich selbst angreifbar und unglaubwürdig, was Du bislang sehr gekonnt umgangen bist.
Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen.
Vielen Dank in die Runde und bitte weiter so.
Beste Grüße
vestas trade ich nicht....habe mich für nordex entschieden....
cobaengel
ich denke....politische börsen haben kurze beine...
cobaengel
Hervorragende Entwicklung!
Werde mich jetzt erstmal in die News der letzten Wochen einarbeiten!
Grüße an Alle Nordexaktionäre und Interessierte
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ttechnisches_Kaufsignal-5272072
PS: Der Newsflow war ja richtig geil die letzten Wochen, leider schreiben hier kaum noch Leute im Forum. Ist wohl meistens so wenn es gut läuft, dann macht man sich weniger Gedanken. Größter Deutschlandauftrag aller Zeiten, Respekt Nordex!
glaub ich nicht dass du das vergleichen kannst, außerdem ging es ja von 2004-2008 enorm nach oben. Kann ja jetzt auch erstmal 4 Jahre steigen bis die nächste Krise kommt. Ab 40 sehe ich Nordex fair bewertet und darüber kann es ja auch noch gehen.
Eine neue Blase könnte auch bis auf 100 gehen, wer weiß das schon?
PS: Sorry für den Schwarzen Stern, hatte mich vertippt. Zum Glück hat Kiesly das ausgeglichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.400 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 12.12.25 12:40 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |