das wäre dann 5X mehr als Offshorestrom.?
|
Wenn sie heute wieder an der 9 hängenbleibt, glaube ich das der Kurs abschmiert. Das Risiko ist mir heute zu groß. Syrien ist auch noch nicht vom Tisch.
hilf mir mal auf die Sprünge , hab das Posting nicht im Kopf wo du deinen Einstieg und zu welchem Kurs angekündigt hattest, oder gabs das etwa nie?
:-)
Rein wirtschaftlich betrachtet ohne Wertung:
Krieg im Nahen Oste- steigende Ölpreise- Nachfrage nach komplementäre Energieformen wie Windenerige steigt, ergo steigen dann auch die Aktien von Windenergieunternehmen
Ist doch logisch
hier siehste auf einmal garkein Gap mehr
http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/chart
da tunsich ein paar zusammen, sagen da wäre irgendwo ein gap, verbreiten das in Börsenforen und hoffen dann dass andere auch so handeln....
Gap ist Quatsch
:-)
die bald ausbrechen könnte, schau mal in deinen Chart, über 9 ist die Nackenlinie gebrochen
mir ist aufgefallen dass cobaengel öfters schreibt dass er verkauft, als dass er kauft., nur wie macht er das?
langweilig..und seid longies....haben ganz unterschiedliche ziele....ich will geld verdienen und ihr woltt hier alles voll müllen..
deswegen antworte ich nicht....
cobaengel
wie kommt es dass dich/euch andere Meinungen interessieren? Normalerweise wird doch jeder aus dem Noogmanthread ausgesperrt der eure Meinungen nicht abnickt....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.400 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 12.12.25 12:40 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |