Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 151  152  154  155  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.664.303 / Heute: 4.327
Nordex SE 12,73 € +2,58% Perf. seit Threadbeginn:   +131,08%
 
Nordex vor einer Neubewertung aktienhandel
aktienhandel:

richtig, ich war knapp davor zu kaufen...

 
24.01.14 18:14
nur zum glück habe ich das nicht gemacht.
ich bin ein tagestrader, aber bei nordex habe ich mich echt nicht getraut zu traden.
sowas habe ich lange nicht mehr gesehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Nordex vor einer Neubewertung Gomera1955
Gomera1955:

@ meineGöttin

4
24.01.14 18:22
war das nicht mal meingott.......sowas nennt man Geschlechtsumwandlung.
Nordex vor einer Neubewertung backwards
backwards:

aktueller 3-monat-chart

 
24.01.14 19:17
alle ma's nach sueden durchbrochen. weg frei auf < €9?
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Nordex vor einer Neubewertung 686257
Nordex vor einer Neubewertung ulm000
ulm000:

89 Mio. €-Auftrag für Nordex

7
24.01.14 20:12
Nordex wird drei Windparks für EnBW mit insgesamt 35 Windmühlen bestücken. Zu 100%  sicher scheinen die Aufträge noch nicht zu sein, da ja keiner weiß wie letztendlich die neuen Richtlinien, vor allem Referenzwert und Einspeisevergütung bezüglich Anfangs- und Grundvergütung, für die Einspeisevergütungen in Süddeutschland sein werden.

Die EnBW wird/"muss" ihr Onshore-Windportfolio von aktuell 200 MW auf 1.750 MW bis 2020 ausbauen.

Hier der Link dazu:

renews.biz/58976/nordex-scores-e89m-enbw-hat-trick/
("€89m EnBW hat-trick for Nordex")
Nordex vor einer Neubewertung backwards
backwards:

89 Mio. €-Auftrag für Nordex

 
24.01.14 20:21
wirklich gute info. dann wohl eher wieder > € 10 am montag!

weisst du zufaellig um welche uhrzeit diese news eroeffentlicht wurde?
Nordex vor einer Neubewertung kiesly
kiesly:

aufgrund des Gesamtmarktes (Dow)

 
24.01.14 20:32
gehe ích erstmal davon aus, daß es Richtung 9,30€ geht.
Mal sehen, ... und wenn schon ;-)
Nordex vor einer Neubewertung backwards
backwards:

ich bin ja flexibel...

 
24.01.14 20:41
KURZES abtauchen < €9 wird so hingenommen, bessere einkaufskurse!...aber nicht fuer lange :-) , mir reichts auch, wenn der kurs im laufe der komenden woche nachhaltig > € 10 steigt....schliesslich hab ich auch meine kursziele fuer 2014/2015, die da waeren €18! per share ;-)
Nordex vor einer Neubewertung aktienhandel
aktienhandel:

ich denke es wird anders komme...

2
24.01.14 20:53
der kurs wird weiter fallen und nicht mehr steigen backwards.
Die 10 euro sind geschichte.
Nordex vor einer Neubewertung backwards
backwards:

@aktienhandel ..ok point taken

 
24.01.14 21:06
wir muessen  hier NICHT MEINE kursziele diskutieren. ich hoffe, damit ist dieses thema endgueltig abgeschlossen! thx
Nordex vor einer Neubewertung jogo1
jogo1:

Augen zu und durch?

 
25.01.14 11:44
..die "Erneuerbaren", Solar und Wind (Germany) haben mir noch nie Glück gebracht :-(
Nordex vor einer Neubewertung weltumradler
weltumradler:

salut nordexianer,

3
25.01.14 11:53
alsi ich sehe eindeutig ein WWWWWWWWW, soll heissen, dass knappe 9 eus noch möglich sind und es danach nur noch eine Richtung geben wird.

gruss weltumradler, der allen ein schönes we wünscht
Nordex vor einer Neubewertung weltumradler
weltumradler:

@jogo1

 
25.01.14 11:56
ergeht mir genauso.

als grün angehauchter wolle ich mich auch immer mit meinen invests identifizieren können - solar und wind war bisher immer ein griff in die sch......, wobei bei unserer nordex die verluste derzeit noch minimal sind.

werde hier dennoch längerfristig investiert bleiben und evtl. auch nochmals aufstocken.

gruss weltumradler
Nordex vor einer Neubewertung dendemann
dendemann:

wohin die

2
25.01.14 12:33
Reise geht kann niemand derzeit sagen. der gestrige handelstag war generell ein bad day. hoffen wir mal, dass uns das hier erspart bleibt ...

www.finanznachrichten.de/...ktur-an-den-aktienmaerkten-003.htm

Für Nordex hoffe ich wirklich, dass die 9 EUR Marke halten wird. Sonst sieht es recht bitter aus. So wie die Gesamtmärkte derzeit korrigieren ist mit weiteren Gewinnmitnahmen zu rechnen. Ob die 10 EUR wirklich Geschichte sind, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Ich hoffe darauf, dass eine Erholung bald nochmal einsetzt. Allerdings erscheinen mir Kurse, die über das bisherige Hoch hinausgehen als zu optimistisch. Das passt nicht zur Realität wie sie der Nordex-CEO im Interview sieht. 2013 und 2014 werden sicherlich gute Jahre für Nordex. Aber danach? Hier hatte ja Dr. Zeschky bereits seine Einschätzung gegeben und rechnet mit einem Rückgang des Deutschlandgeschäfts aber im Ausland mit einem moderaten/normalen Wachstum.



Nordex vor einer Neubewertung Hirschmann
Hirschmann:

Genau das ist es ja bei Nordex, die Auslands -

5
25.01.14 12:55
geschäfte.
Die "lumpigen" 10 % die hier in Deutschland die Umsätze kürzen , dürften nicht groß ins Gewicht fallen.
Hauptsache die anderen Gebiete laufen.

Nach öffentlicher Verkündung des Auftrages an/mit der EnBW , könnte die richtige Richtung eingeleitet werden , es sei denn , die Märkte gehen noch weiter in die Korrektur....aber dann...!!
Nordex vor einer Neubewertung dendemann
dendemann:

EnBW

 
25.01.14 13:47
da hoffe ich, dass die Windparks bereits vor dem Stichtag 22.01.2014 genehmigt waren und hierfür die Fördersätze nach "altem" EEG noch gelten ...

www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/...hockt-die-Windbauern

alles in allem, sehe ich derzeit die Aktie von Nordex weitaus mehr unter Druck gesetzt von der angespannten Situation an den Finanzmärkten als durch Gabriel's EEG.
Nordex vor einer Neubewertung Andreas H.
Andreas H.:

@ Hirschmann

4
25.01.14 13:50
zur Zeit denken Politiker nur laut. Der Bundesrat muß noch zustimmen und es ist wahrscheinlich, dass der Gesetzentwurf nich einmal in den Vermittlungsausschuß muß.

Auf der anderen Seite wird Nordex 2014 sehr viele Aufträge aus Deuttschland bekommen, die sonst erst für 2015, 2016 und später geplant waren. Wie schon geschrieben, die Landesregierung in M/V treibt die Planungen massiv voran. Gerade in Mecklenburg rechne ich mit sehr großen Nordex Aufträgen.
Nordex vor einer Neubewertung langen1
langen1:

@Hirschmann

4
25.01.14 13:54
ist ja auch immer eine Frage der Marge.

Wenn in Deutschland sehr margenstark verkauft werden kann, und man in anderen Ländern nur "über den Preis" ins Geschäft kommt, ist es schon möglich dass die 10% in DE schmerzen. Habe zu Margen aber leider keine Details.

Ich für meinen Teil habe meinen EK aktuell bei leicht über 10, und sehe es eher locker.
Glück für mich, da ich Teile die ich Vergangenheit nachkaufte stets reduziert habe wenn der Kurs gestiegen ist. So gesehen bin ich warscheinlich gar kein richtiger Longie.  :-)
- Ich rühr gern im Topf. :-)

Mal sehen. Werde warscheinlich noch zwei mal zukaufen. Einmal bei Erreichen von knapp über 9, und wenn es noch weiter runtergeht bei knapp über 8,50 noch einmal.
Ich möchte meinen EK unter 10 sehen. Da ist man denke ich mal relativ sicher.
- Aber an 8,50 glaub ich nicht wirklich, da es in dem Bereich zu massiven Käufen kommen dürfte.

Dann ist Nordex erst einmal dran, und muß Ergebnisse liefern.

Gruß
Langen1

 
Nordex vor einer Neubewertung dendemann
dendemann:

für meinen Teil

 
25.01.14 14:04
hoffe ich darauf, dass sich der Kurs nach den Jahreszahlen irgendwo im Bereich der von Independent und Warburg geschätzten Bereich bewegt (11,30 - 11,80). Hier werde ich auch meinen Anteil an Nordex im Depot reduzieren.  
Nordex vor einer Neubewertung backwards
backwards:

Chart-Check Nordex

4
25.01.14 14:05
Nordex vor einer Neubewertung 17266217
Ein Schwächeanfall des Dax sorgte bei einigen kleinen und mittelgroßen Werten für deutliche Korrekturen zum Ausklang der Handelswoche. Trendaktien wie Grammer, Dürr oder auch Leoni kamen doch recht deutlich unter die Räder.
Nordex vor einer Neubewertung jogo1
jogo1:

zu#3811,dann ab Mittwoch 20:00Uhr wieder R. NORDEN

 
25.01.14 14:14
Nordex vor einer Neubewertung Faxe27
Faxe27:

dendemann

4
25.01.14 14:16
Ich habe keine Zweifel, dass Nordex wieder steigen wird. Wenn hier ein Dummkopf immer postet, Nordex sei "tot", ohne im geringsten eine Begründung zu nennen, dann ist das für mich nicht indiziell. Da ich mit einem langlaufenden Schein investiert bin, macht mir das jetztige Kursgewitter nicht viel aus. Was in einer Woche um 15% fallen kann, wird auch bei Marktberuhigung wider soviel steigen. Zu behaupten, Windenergie sei generell tot, wäre das gleiche vor ein paar Jahren gewesen, als die Telekom abstürzte, dass nun Telefonieren tot wäre. Aber da muss man einfach durch-c´est la vie.
Nordex vor einer Neubewertung dendemann
dendemann:

jogo ...

 
25.01.14 14:17
wow ... Prognose auf Tag und Uhrzeit genau :-)
was ist denn am Mittwoch um 20 Uhr?
Nordex vor einer Neubewertung thai09
thai09:

@Hirschi

 
25.01.14 17:52
dachte ,laut bm du bist raus

10.80 .. 9.80..  hatte ich dir gemailt
den kontakt hast du geknickt , nicht ich
mor war bei 70
(ct scheisse von mir ..wie man jetzt sieht hier ndx )
Nordex vor einer Neubewertung backwards
backwards:

@dendemann

 
25.01.14 22:50
warum legst du eigentlich alle paar tage eine neue doppel-id an? macht das sinn? zeugt das von intelligenz? nun biste schon wieder gesperrt...dumm, duemmner, dendemann? kann man das so sagen? bist auf meine persoenliche watchliste gelandet!
Nordex vor einer Neubewertung jensos
jensos:

was hier los?

 
26.01.14 16:39
...unter die 10€ schonwieder...doch hoffentlich nur kurz!?

Seite: Übersicht ... 151  152  154  155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--