ausser..... der mega auftrag wird verkündet und das kursziel für 2017 angehoben.
|
@ anaconda: "Bei Nordex... naja, mit solch einem CEO ist es wohl nicht anders zu erwarten, dass der die Bude in den Bach wirtschaftet."
Wie meinst Du das konkret? Was hast Du von Blanco innerhalb von 1/2 Jahr erwartet?
Bei Krogsgaard stellt sich allerdings schon die Frage was der geraucht hat bei seinen Umsatzzielen letztes Jahr.
@ köln64: Das wäre doch so einfach wenn Chartsbilder so todsicher wären! ;) Ihr wollt alle nur noch billiger rein, kann ich verstehen. :D Chartanalysen klappen vielleicht bei Werten wo sonst nichts los ist, aber bei Nordex kann ja alles möglich passieren. Ich halte die enorm schlechte Stimmung immer noch für eine Übertriebung nach unten. Das habe ich zwar bei knapp unter 20 ehrlich gesagt auch schon gedacht, aber ok abwarten...
wenn es dem spanischen Konzern bis Ende 2018 untersagt ist ein Übernahmeangebot zu unterbreiten könnte man der Auffassung sein dass es hinter vorgehaltener Hand erklärtes Ziel des CEO ist den Kurs so lange nicht allzu hoch laufen zu lassen!!!
du kannst meine gedanken lesen - ab auf den scheiterhaufen ;-)
Ach jetzt auf einmal vermisst ihr den Baron! 
Nordex ist jetzt scheinbar der Prügelknabe der Windindustrie. Morgen finaler schwarzer Freitag mit zweistellig prozentualen Kursminus auf 8,85...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |