wann greift ariva mit den DoppelIDs durch?
gelingt es nordex aus dem downtrend raus zu kommen....seit 2008 noch intakt.
gelingt es nordex aus dem downtrend raus zu kommen....seit 2008 noch intakt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Rheinmetall AG-Kurs | 4,98 | 10,04 | 14,78 | |
| Fallender Rheinmetall AG-Kurs | 5,01 | 10,15 | 15,01 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Rheinmetall AG-Kurs | 4,98 | 10,04 | 14,78 | |
| Fallender Rheinmetall AG-Kurs | 5,01 | 10,15 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.532 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 23.06.26 21:44 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |