Weil Norderstedt für eine grosse Firma schlechte Adresse ist, haben Sie bei 2 Km Luftweg in Hamburg Ochsenzoll (Ochsenzoller krankenhaus Gelände) eine Fichtenwald abgeholzt und Bauen dort ihre Neu Zentrale.
Das kostet geld, Zeit. Nerven und Konzentrazion, Klar da das Geschäft ein bissien Vergessen wird.
habe zu meine Ehefrau gesagt eigentlich müssen sie auch Windkrafträder drum herum Bauen.
Ochsenzoller krankenhaus ist gleichzeitig auch das Gefängnis für nicht ganz bei sinnen etc. Da sage ich nix zu warum Nordex auf so eine Gelände Baut.
Ich bin noch Investiert und verkaufe nicht, eher stocke ich den Stückzahl auf. Nie wieder gefallen tuhen Lehrverkeufer. Sie bekommen meine Aktien nicht, ganz einfach.
Schaut Balda, Infineon, Aixtron, Solar Millennium, Trina Solar, SMA Solar.etc wi da den Post abgeht oder abgegangen ist, auf sowas warte ich, muss nicht mein Unterhalt damit Finanzieren.
Mit Trina Solar habe bei 5,07 vervierfacht und nicht verkauft. Aixtron bei 3.58 habe Verdoppelt, Conergy habe bei 1,03 verzenfacht jeztz will ich nicht verkaufen bei 0,70 sonder nochmal verdoppeln, Solar millennium bei 13€ rein und bei 8,50 Verdoppelt...
Habe inzwieschen Viele verkauft aber NIE WIEDER unter Einstiegspreis, Lehrverkeifer die können mich mal, ich kaufe ihnen die Stückzahl WEG.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.