|
aufgibst. Sitze auch sehr tief in der Aktie fest, verkaufe daher auch noch nicht, weil der Verlust zu groß wäre, zudem will ich auch von Nordex die Euronen wieder haben.
Vielleicht gibt es ja in kürze eine Aufwärtsbewegung weil die künftige schwarz-gelbe Koalition trotz ihrer Pläne, die Laufzeiten von Atomkraftwerken zu verlängern, die Öko-Energien deutlich ausbauen. Der wirtschaftsminister K.Theodor zu Guttenberg kündigte an, man werde einen "wirklichen Schwerpunkt auf erneuerbaren Energien" setzen und FDP-Vize Rainer Brüderle sagte: "Wir wollen hin zu einer Versorgung mit regenerativer Energie. Dieser Weg soll beschleunigt werden." So die Aussage am Samstag in den Nachrichten.
Schaue ich mir die Fundamental-u. Risikoanalysen auf Finanzennet für Nordex an, ist es schon erschreckend mit dieser Aktie, dennoch gebe ich die Hoffnung auf Windkraft nicht auf. Schaue ich mich im Sauerland um, sind viele Windparks entstanden auch mit Nordex-Türmen. Wenn die Deckelung und Abzockermentalität bei der Aktie aufhören würde, dann sähe es schon besser aus.Gäbe es eine Dividende, denke das die Aktie auch mehr Anhänger hätte. Die Auftragslage der Windernergiefirmen ist bestimmt nicht vor dem AUS. Also dabeibleiben so schwer es auch fällt, warten warten warten
mfg Phantas
das heute Abend noch etwas von den paar cent übrig bleibt die Nordex gekommen ist.
Wie sicher ist diese Aussage denn von den Goldmännern, stecken ja offiziel nicht mehr in Nordex drin, könnten aber den Retter spielen.
Wenn 19 Euronen erreicht werden sollen, dann besser so in so schnell wie möglich und drin bleiben damit ich absaugen kann wenn die Aktie endlich bei 27 € ankommt
Also viel Glück für uns Nordex-Freaks
mfg phantas
Depotlangweiler hat sich in Überflieger verwandelt aber sicherheitshalber ein Drittel
sichere ich mit SL ab. Druck ist groß an der Käuferseite.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.500 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 25.03.26 16:24 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |