|
wird ja eh nicht so hoch subventioniert, dennoch benötigen wir auch für die Zukunft erneuerbare Energieen um den Strom für die kommemnde Generation der Elektrofahrzeuge zu decken. Das werden die teilweise maroden KKWs nicht mehr schaffen oder wir erleben Tschernobil. Wohin auch mit den abgenutzten Brennstäben, Gorleben ist fast voll und wird immer unsicherer.
Wünschte mir das Siemens Nordex mit ins Boot holt, die haben wieder einen Superauftrag bekommen, bei Nordex sieht man kein vorwärtskommen, keine Nachricht auch auf der Webseite nicht, haben die überhaupt noch Aufträge? So ein merkwürdiger Handel mit Ndx ist recht nervig, wenn ich nicht zu tief festhängen würde, hätte sich Nordex für mich erledigt. Mein Glaube an Windkraft verliert sich bei Nordex.
Also steigt mal schnell ein, damit die Aktie in die Höhe schiesst, ich daraus komme.Frau von Klatten hat eigentlich ein Gespür für Aussenseiter, so war das auch bei Ihrem Einstieg bei Nordex, weil Ihr Mann ja die Situation Nordex gut einschätzen konnte. Bei SGL Carbon ist ihr zumindest schon ein Gewinn gelungen. Nun Gut hoffen wir das sich Nordex endlich einmal auf den Weg macht mit dem Markt nach oben zu steigen.
http://www.wind-energie.de/fileadmin/dokumente/...tergrund/HG_EEG.pdf
gedeckelt, starke verkäufe im XETRA, warum auch immer, irgentwer will nicht das die Aktie endlich einmal steigt oder besser in die Luft geht nicht die Luft ausgeht.
Wer hat denn neue Infos über Nordex??
Also kauft Nordex, ich will meine Euronen wieder haben.
einer Negativmeldung unterwegs, schon zieht es die Aktie weiter abwärts. Normalerweise ist Alexander Karnik immer der erste der die Aktie niedermacht, in welchem Auftrag auch immer, nun auch noch die UBS. Bin fest davon überzeugt hier treten heute bei dem Verkaufsvolumen mehrere auf die Bremse
Gibt es denn keine Zeichen einer Erholung, ich finde nichts, wer weiss mehr??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.497 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Homeopath | 10:04 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |